Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

  • Danke für das Video 👌 Sympathisch gemacht, charmante Wortfindungsstörungen, im Ergebnis unterhaltsam. Leider scheint er sich mit dem Fahrzeug im Vorfeld nicht so recht beschäftigt zu haben. Stichwort: Materialauswahl im Innenraum. Hier verfolgt Volvo, insofern man deren offiziellen Verlautbarungen Glauben schenken darf, eine gänzlich andere Philosophie und setzt verstärkt auf Recycling.

  • jaaa, da muss er sich wohl in viele Details erst noch rein finden!

    Und mit der Ankündigung von VOLVO selbst ein Fahrzeug zu erhalten - statt hier i.d. Kürze einer Autohaus 24h-Aktion - will er ja auch größeres/längeres noch wagen.

    Im 2er-Team ist öfters schon zu beobachten bei youtubern, hat eine erfrischende Abwechslung in Ton, Meinung etc.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Typ ist mir neu! Wie kommt er auf 1500 EX30 in Deutschland "unterwegs" ?


    Demnach sind 598 insgesamt bislang erst zugelassen worden! :D


    Panoramadach mit einer Lichtdurchlässigkeit von 3.9 % ? Dafür aber ziemlich klar :D

  • Der Typ ist mir neu! Wie kommt er auf 1500 EX30 in Deutschland "unterwegs" ?


    Demnach sind 598 insgesamt bislang erst zugelassen worden! :D


    Panoramadach mit einer Lichtdurchlässigkeit von 3.9 % ? Dafür aber ziemlich klar :D

    Denke da werden hald alle Vorführwagen etc. dazugezählt. Wenn ich mir denke, dass sogar jeder Volvo Händler ist Österreich mehrere hat, wird das schon hinkommen.

  • Wenn er von Deutschland, damit unserem KBA spricht, sind halt nur diese soweit gem. Zulassung erfasst. Aber vielleicht fahren ja noch ein paar mehr mit Händler-/Kurzzeit-Kennzeichen herum. Außerhalb dieser Statistik :/


    Weiß gar nicht - wieviele VOLVO Händler haben wir in Deutschland?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.