Irgendwie sehr konstruiert. In dem Video von Ausfahrt.TV oder wie der Kanal heißt auch. "Das Fahrwerk ist mir zu hart". In keinem Video hört man davon.
Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review
-
-
"Das Fahrwerk ist mir zu hart" ist wirklich das Allerletzte, was ich über das Fahrwerk sagen würde. Dann würde er im Smart #3 ja einen Bandscheibenvorfall bekommen.
-
Momentan kommt einen Welle von YT Videos ....hier das Nächste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Das Fahrwerk ist mir zu hart" ist wirklich das Allerletzte, was ich über das Fahrwerk sagen würde. Dann würde er im Smart #3 ja einen Bandscheibenvorfall bekommen.
ja echt komisch das hat bisher auch kein Test zu bemängelt. Ich empfand es auf der Probefahrt nicht als zu hart. Eigentlich besser als alle in der letzten Zeit gefahren Volvos. Hatte ja auch einen XC40 auf dem Schirm und bin diesen auch Probegefahren.
Nehme den Kerl gerne mal in meinem serienmäßigen V40 mit. Anschließend diskutieren über zu harte Serien-Fahrwerke.
-
Zum Fahrwerk, da sollte er sich mal in 'nen Tesla setzen... ...
-
Fahrwerk fand ich sehr gut. Sitzfläche könnte bei mir etwas länger sein, Aber den Verbrauch fand ich bei Ihm schon etwas hoch. Und das die Sprachsteuerung beim Navi nicht so funktionierte, vielleicht noch nicht das 1.2.drauf🤔Bei mir hat das Navi funktioniert.
-
Also ich weiß jetzt nicht ob er den Verbrauchstest korrekt durchgeführt hat. Also gleiche Strecke hin und wieder zurück um die Topgraphie auszugleichen.
Österreich ist da vielleicht nicht der beste Ort
-
Der Autotester ( in Hamburg) hat auch so einen hohen Verbrauch. 🤔
-
Ja die durchgängig hohen Verbräuche irritieren mich auch. Keine Ahnung was da los ist. Spieltrieb der Tester, oder noch Feinschliff bei Volvo?
Bei Yes MB wurde für einen #1 bei 120 km/h eine Verbrauch von 19,7 kW/100 km ermittelt. Für einen #3 18,1 kW/100 km. Und eigentlich sehe ich den EX30 eher beim #3. Ein #1 ist bekanntlich deutlich höher als der EX30.
-
Beim Verbrauch würde ich das ganz entspannt betrachten. Es kommt ja viel drauf an wie man fährt und wo. Außerdem muss man ja außen Temperatur beachten und die Innenraum Temperatur. Es gibt so viele Faktoren um es nach oben oder nach unten zu treiben mit dem Verbrauch. Ich warte ab und mache mir ein eigenes Bild.