Innen Misty-mit Winterpaket genau. Und abgedunkelte Scheiben.
Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review
-
-
Misty und Winterpaket hab ich auch gewählt. Wir bekommen ihn mit GjR ausgeliefert. Mir gefällt das Pano super gut.
-
Ja das Glasdach war ein Muss für meine Frau...Und Wechsel auf GJR nach Lieferung konnten wir mit unserem Händler ausmachen...
Kannst ja Deinen auch mal in die Tabelle der Bestellungen eintragen.
-
Eindrücke einer realen Testfahrt auf dem Beifahrersitz (im Text, das Video zeigt "nur" wieder stehende Vorstellungen):
Volvo EX30: erste Mitfahrt im kleinen Elektro-SUV - AUTO BILDKurz vor dem Marktstart dreht der Volvo EX30 seine letzten Testrunden. AUTO BILD durfte dabei schon mal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.www.autobild.de -
Seufz, dieses häppchenweise mal wieder. Erst nur Beifahrer, dann erste kurze Ausfahrt, ....und irgendwann viel später erst ein Test mit Messwerten.
Der Herr Geiger* wird diesen Text noch ein bißchen umgestalten und für spiegel.de, welt und wen auch immer dann weiter verwursten.
-
Vor allem durfte er nicht mal selbst fahren Was eine unnötige 0815 Berichterstattung. Halt ein reiner PR Artikel seitens Volvo.
-
Zu sowas würde ich erst gar nicht hingehen. Ist doch albern oder wer macht das im Autohaus bei Probefahrten mit?
-
Vor allem durfte er nicht mal selbst fahren Was eine unnötige 0815 Berichterstattung. Halt ein reiner PR Artikel seitens Volvo.
Thomas Geiger halt. Was ich nie verstehen werde: Warum Stefan von nextmove den auch einkauft.
-
-
wenn er im Oktober an die Presseleute zum Fahren geht dann ist er auch ende Dezember anfang Januar beim Händler (denke ich )