EX30 Erstkundenbefragung

  • Hallo zusammen!


    Heute kam eine Mail von Volvo mit einem Link zu einer "Erstkundenbefragung".

    Dem Link gefolgt, war die erste Frage in welcher Branche man arbeitet. Dort habe ich "Automobilindustrie" angekreuzt und nach dem Klick auf "weiter" war die Umfrage zu Ende.

    Nochmal starten geht nicht.


    Ist da jemand weiter gekommen? Haben sie keine Lust auf Kommentare von potentiellen Lieferanten/Mitbewerber?! :/


    LG,

    Erli

    2024: Volvo EX30 Plus Single Motor --- 2019: BMW i3S 120Ah --- 2015: BMW 125i E82 --- 2013: Fiat 500S Twinair --- 2008: Abarth Grande Punto --- 2006: Fiat Bravo S 1.4 12V --- 2002: Studententicket --- 2001: BMW 318i E30

    Einmal editiert, zuletzt von Erli ()

  • Oh man was gäbe ich drum diese Befragung in die Finger zu bekommen. Stehe dort wahrscheinlich schon auf der Sperrliste und wenn ich jetzt dort noch das falsche Kreuz setzen würde, entzündet sich der gelbe auf dem Hof unten, wahrscheinlich selber. :D :D :D

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Bin da auch hinausgeflogen. Angegeben hatte ich irgendwas ganz unverfängliches. Hatte nix mit Auto oder Werbung zu tun.

  • Ich hab jetzt bisher an drei Umfragen teilgenommen. Erste Umfrage per Mail erhalten bezüglich Fahrzeug Auslieferung, zweite Umfrage per Post zum Fahrzeug selbst und dann noch eine dritte Umfrage auch per Mail zur Qualität. Die Erstkundenbefragung steht mir dann wohl noch bevor, sofern Volvo nach meinem bisherigen Angaben überhaupt noch Interesse an meiner Meinung hat😄

  • Ja, die positivsten Befragungen werden dann ausgewertet und publiziert, die anderen werden dann vermutlich untersucht und Ursachenforschung betrieben!