Digital Key

• Das einzige was ich von Volvo bekomme sind Newsletter und Werbung.

Ja da sind sind ganz groß drin!

ich probiere die DK Kopplung gleich auch. Bin gespannt ob es ohne den Code auch geht.

Viel Erfolg, hoffentlich klappt es bei dir, kannst dir eine Menge Frust ersparen, mal abgesehen von der an Volvo verschenkten Lebenszeit.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2

• Kann sich nicht verbinden wenn von App gestartet. Über Profilmenu will er einen Code, habe ich nicht.

Also wieder Mal der gleiche shit. QS, wozu...

EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.5.2

• Mittlerweile ist ein Dutzend Mails mit dem Code angekommen, nur die Meldung ist jetzt Falscher Pairing Code. VIN stimmte, aber das kann doch wieder nur das Volvo Datenbank Chaos sein.

Und dann kommen hier noch so Rookies daher und wollen dir erzählen das es deine Bedienungsfehler sind. Jaja…

Und diese Akrobatik einen Code einzugeben wenn das Phone in der Ladeposition klemmt kann doch auch keiner getestet haben.

• Heute morgen habe ich das Update installiert, ca. 5 Minuten später kam die E-Mail von „Volvo Digital Key“ zur Einrichtung des digitalen Schlüssel. Bin am Nachmittag ins Auto und hab den Wallet-Link in der E-Mail aufgerufen. Hat dann ca. 1 Minute gedauert, der Key war eingerichtet.

Glück gehabt 😀

EX30 Ultra, MJ 2024, Onyx Black, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.5.2

• Leicht OT. Das ist die Update Liste für den Ex 90. Da scheint man es hin zu bekommen, dass Android den DK unterstützt. Jetzt weiß ich nicht, ob der für Apple da auch schon funktioniert oder ob er da auch NUR für Android klappt. Das würde heißen ex30 = apple ja, Android nein

Ex90 = Apple nein, Android ja. Also mich würde es nicht wundern 😂Screenshot_20250321-170230.png

VOLVO EX30 SINGLE M. EXTENDED RANGE

Software 1.5.2

"Besser Doppelmoral als keine Moral"

~wahrscheinlich Goethe

• Echt der Hammer wieviele Unterschiedliche Erfahrungen es gibt. Im 1.5.2 Post hab ich schon berichtet, das ich das nicht hinbekommen habe. Trotz Vin vergleich und gefühlten 20 Mails.

• Im EX30 ging der Digital Key für Apple von Anfang an.

Okay, das wusste ich nicht. Dann verstehe ich trotzdem nicht warum nur Samsung und Google Handys. Warum nicht alle Androids die es theoretisch unterstützen. UWB chip hin oder her. NFC hat doch jedes handy

VOLVO EX30 SINGLE M. EXTENDED RANGE

Software 1.5.2

"Besser Doppelmoral als keine Moral"

~wahrscheinlich Goethe