Naja, die google wallet kann sich aber jeder runterladen. Also das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Und selbst dann erklärt sich für mich nicht, warum man das nicht beim ex 30 direkt mit rausgebracht hat, wenns beim ex90 läuft

Digital Key
-
-
Du kannst aber nur ein Standard-Wallet haben, Volvo würde also ihre Kunden zwingen eventuell seit Jahren bestehende Wallets durch ein neues abzulösen. Keine gute Idee.
Beide Wagen laufen zwar mit AAOS aber sind dennoch verschiedene Plattformen. Ganz so einfach ist es dann doch nicht,
-
Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe, dass es für Android-Geräte jetzt nicht nochmal 1,5 jahre braucht. Weil wie viele schon schrieben, man bezahlt schließlich für etwas, was es noch nicht gibt und man nicht nutzen kann
-
Mich mal an dje Installation vom DK gewagt, was soll ich sagen, funktioniert IMG_0709.jpg
-
Irgendetwas anders gemacht? Von der App gestartet oder über Profil und Code eingegeben?
-
Hallo Zusammen.
Ich habe mich so auf den digital Key gefreut und bekomme jetzt immer das hier angezeigt (siehe Bild)
Ist es bei euch auch so? Also bei denen es nicht klappt. Das ist so frustrierend.IMG_1766.jpg
-
Liegt es an mir? Hab ich was falsch gemacht? Hab sowohl mein Handy als auch mein Auto mehrmals neu gestartet (heruntergefahren) und mich auch an alle ( wenn auch sehr ungenauen) Anweisungen gehalten. Habe es sowohl über App als auch über das Auto mit Code versucht aber ohne Erfolg.
Bringt es was, wenn ich mich an den Händler wende oder kann der da auch Nix machen?
Danke vorab für eure Antworten
-
Dann wäre jetzt ein Beitrag mit Bezug zum Inhalt doch genau richtig, jede gemachte Erfahrung ist doch wichtig, würde mich über einen Beitrag von dir freuen! 👍🏻
Ging um die Abschaltung des Passiv-Modus. Hab's in den allgemeinen 1.5.2 Thread gepostet. Thread-Überschriften und -Inhaltsschwerpunkte passen hier im Forum manchmal gar nicht zusammen
.
-
-
Er hat einen anderen User zitiert, sein Kommentar bezieht sich also auf das zitierte, nicht auf deinen Beitrag.