Händler sagen/deuten das tatsächlich in Zusammenhang?
EX90 einerseits - Apple Carplay hier. Puh...
Mal sehen, wie lange es bei Volvo noch dauert.
!ein! Händler... ich habs noch nicht gehört.. aber es scheint nicht in naher Zukunft zu kommen
Prioritäten liegen wohl woanders
Das kriegen wir ja dann mit, wenn man was von solch einer Zertifizierung hört. Vorher sicher nicht.
Das kriegen wir ja dann mit, wenn man was von solch einer Zertifizierung hört. Vorher sicher nicht.
Den Digital Key gibt es bei BMW seit Jahren und erst jetzt ist er offiziell zertifiziert. Ich denke nicht das wir das auf diesem Wege mitbekommen.
sorry, war evtl. missverständlich - mein Zitat bezog sich auf den Beitrag unmittelbar zuvor!
Da ich vermute das es zeitgleich mit Apple Carplay kommen wird, schätze nach Gesprächen mit Händler auf eine Einführung Mitte 2025. Vorher wird erstmal der EX90 gepusht.
Dort gemachter Zusammenhang zwischen Apple Carplay und dem EX90 stellte ich ihn Frage.
Dort gemachter Zusammenhang zwischen Apple Carplay und dem EX90 stellte ich ihn Frage.
Die Fahrzeuge haben die gleiche Infotainment-Plattform basierend auf dem gleichen Qualcomm SoC. Läuft es auf dem EX30 dann läuft es auch auf dem EX90 und umgekehrt.
Hat der EX90 nicht CarPlay ab werk? die ersten laufen doch schon draussen rum ?!
Verschoben auf Mitte 2025.
Die Fahrzeuge haben die gleiche I...
jaja - dennoch hat der EX90 halt seine Baustellen, Verzögerungen, Marketing etc.
ein EX30 in allem dann absolut daran festmachend, weiß nicht...