Hallo Zusammen,
weiß jemand ob ich dann das IPhone oder die Apple Watch nur in der Tasche haben muss ( wie bei der MiniBox also mit Annähernungfunktion) oder muss ich es dann an die b Säule halten wie mit den Karten ?
Lg
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob ich dann das IPhone oder die Apple Watch nur in der Tasche haben muss ( wie bei der MiniBox also mit Annähernungfunktion) oder muss ich es dann an die b Säule halten wie mit den Karten ?
Lg
Das funktioniert noch gar nicht. Soll irgendwann per Update kommen, du wirst dann aber wie die Karte dein Handy vor die Fläche halten müssen.
Das funktioniert noch gar nicht. Soll irgendwann per Update kommen, du wirst dann aber wie die Karte dein Handy vor die Fläche halten müssen.
Das funktioniert dann genau so wie mit dem Key Tag. Zumindest mit dem richtigen Modell
Hallo zusammen, ich bekommen mein EX 30 nächste Woche gibt es mittlerweile die Möglichkeit den Digital Key zu nutzen oder warten wir da immer noch drauf?
Wir warten noch drauf.
Schade ist denn schon absehbar ab wann das Feature nutzbar sein wird?
Evtl. bei der Wahrsagerin deines Vertrauens nachfragen
Was wann kommt ist leider bei Volvo eine Katastrophe. Apple Car Play kam auf einmal überraschend.
Aber auf wichtige Funktionen wie Digital Key oder Abstandstempomat mit Fahrradträger warten wir schon ewig.
nein; wenn es gut läuft dies jahr
ich rechne aber nicht mehr damit
ich schätze Ende des Jahres, aber Volvo gibt ja keine Termine raus und hält sich bedeckt. Natürlich gut möglich, dass es ins nächste Jahr rutscht.
Keine Ahnung, ob da was dran ist: https://www.reddit.com/r/ex30/s/DJFshje3TJ