Iss das auch wieder son Schlüsselcard only Ding?
Mit den Fobs funktioniert das.
Ja, schon klar. Schlüsselcard only mit Verriegelung an B-Säule oder FOB ohne Automatik.
Iss das auch wieder son Schlüsselcard only Ding?
Mit den Fobs funktioniert das.
Ja, schon klar. Schlüsselcard only mit Verriegelung an B-Säule oder FOB ohne Automatik.
Bitte noch mal 92,93 und 94 im Zusammenhang lesen. Es ging um Tasche RAUS nehmen, da braucht man nicht mehr an der Fahrertür verriegeln wenn man den Kofferraum erst von innen öffnet, dann an der Fahrertür verriegelt, die Tasche raus nimmt und dann einfach den Kofferraum zu macht.
Alles natürlich unter der Prämisse, dass man die automatische Verriegelung nicht nutzt. Sonst gehste einfach.
Sind jetzt endlich alle verwirrt?
Ja du hast recht und deine Lösung in #93 funktioniert auch. Bei mir war wohl der Wunsch Vater des Gedankens , denn es wäre in der Tat unpraktisch, wenn man noch mal zur Fahrertür müsste, um den Kofferraum erneut zu öffnen (weil man z.B. etwas vergessen hat herauszunehmen)
In dem Post #73 von schwarzes_schaf hat Volvo den digitalen Schlüssel "voraussichtlich" in der ersten Jahreshälfte 2025 in Aussicht gestellt, also frühestens Juni, wenn ich mal zwischen den Zeilen lese. Ich werde jetzt mal bei Volvo anfragen, was sie sich so als Kompensation vorstellen, dass ich 1,5 Jahre auf ein versprochenes und bezahltes Feature warten muss.