Digital Key

• Das geile ist ja auch, dass man jede Menge Apps aus dem Play Store runterladen kann.

Aber der dk+….. ha ha… der ist nicht Safe, wenn Android.

Manchmal würde es guttun, doch etwas weiter zu denken.

Aber zum Glück ist der Kopf rund. So kann das Denken seine Richtung wechseln…😉

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.5.2

• Mensch Leute, blockiert doch so viel ihr wollt, wie kann man sich nur so aus der Fassung bringen lassen.

Hier sind schon einige Miesepeter unterwegs, bei denen klappt natürlich auch die Installation des DK nicht, was für eine Überraschung.

Was in diesem Forum für Frust aufgebaut wird ist ja nicht zu glauben.

Da sitzen Besitzer 4 Stunden im Fahrzeug um den DK zu installieren und sind völlig aus dem Häuschen, anstatt einfach mal abzubrechen und es einen Tag später noch einmal zu versuchen.

Dieses Vorgehen hat mir in vielen Bereichen geholfen.

Ich werde es morgen Vormittag installieren und gehe davon aus das alles klappen wird.

• pasted-from-clipboard.png

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.5.2

• Doof ist, dass ich ihm seinen 🤪 Unfug doch wieder sehe, wenn jemand anders ihn zitiert.

Könnt ihr mir einen Gefallen tun und nicht mehr zitieren…

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.5.2

• Natürlich nicht, ist ja auch kein Softwareproblem sondern reine Einstellungssache ^^

Puh, das ist schon hartes trollen…

Mensch Lissy, entspann dich doch einmal.

Wenn schon alles nicht funktioniert ist es manchmal gut ein bisschen um die Ecke zu denken.

Habe ich doch geschrieben das es sich nicht um gesicherte Erkenntnisse handelt, oder hast du das nicht gesehen?

Es muss doch Gründe dafür geben das es bei einigen ohne Probleme funktioniert und andere bekommen es in 4 Stunden nicht gebacken.

Da wir alle so ziemlich das gleiche Auto fahren kann man das wohl bis zu einem gewissen Anteil ausschließen, richtig?

Aber wenn du einen besseren Lösungsansatz hast als wieder die Volvo Hotline ( können doch nichts )zu bemühen dann lasse mich das gerne Wissen.

Wie ist der Empfang des Fahrzeugs vor Ort.

Wie ist der Empfang des Handys vor Ort usw. usw. Ich kann z.B. an meinem Wohnort kein Update herunterladen, 5 KM weiter kein Problem.

• Doof ist, dass ich ihm seinen 🤪 Unfug doch wieder sehe, wenn jemand anders ihn zitiert.

Könnt ihr mir einen Gefallen tun und nicht mehr zitieren…

Hallo, Ora, gibt es etwas was ich für dich tun kann?

Es tut mir wirklich Leid wenn ich dich persönlich getroffen habe, aber die Meinung anderer zu akzeptieren gehört hier nun einmal dazu.

Immer jemandem nach dem Mund zu reden und in das selbe Horn zu blasen hat noch nie etwas gebracht.

Ich will mich garnicht über deine bisherigen Beiträge äußern, aber der überwiegende Teil ist eigentlich nur negativ und ohne Mehrwert für andere.