könnte man nicht auch im Auto die verriegelung bei automatischer annäherung deaktivieren?
dann verhält sich doch auch der FOB wie die Karte. Analog dann auch das Iphone
könnte man nicht auch im Auto die verriegelung bei automatischer annäherung deaktivieren?
Kann mir jemand sagen wie ich den DK teilen kann?
In der wallet finde ich keine Funktion dafür.
Wallet aufrufen.
Einmal auf die Karte tippen und dann gibt es oben rechts das Teilen Symbol.
Kann mir jemand sagen wie ich den DK teilen kann?
In der wallet finde ich keine Funktion dafür.
Im Wallet bei aufgerufenem Schlüssel machst du das über die ganz normale Teilen Funktion von iOS (rechts oben).
Nein. Du brauchst dann nur den FOB dabeihaben und am Griff ziehen, dann öffnet das Auto.
Ein Halten des FOBs an die B Säule ist nicht nötig.
Das ist hier so ein typisches Forum was von Männern geprägt und dominiert ist .jeder weiß es besser, jeder meint zu allem was schreiben zu müssen.
*plonk*
Es reicht, sowas von Jubelperser habe ich auch nicht erlebt. Von Volvo auf das Forum angesetzt worden?
Alle Probleme einfach ignorieren geht gar nicht.
Ich habe jetzt mal querbeet durch viele deutsche und internationale Foren und Facebookgruppen gelesen. Ergebnis: Von Norwegen bis Australien gibt es viele, bei den die DK-Einrichtung auf Anhieb geklappt hat und genauso viele, bei denen es nicht klappt. Volvo ist das Problem bekannt und arbeitet mit „Hochdruck“ an einer Lösung. Es liegt bei vielen also nicht am User, sondern an einem Bug im System.
„Lustig“ in dem Zusammenhang ist, dass ich an meine Volvo-ID hinterlegte Mailadresse nun schon ca. 20 Mails mit dem Pairing-Code erhalten habe (die Aufforderung zur Eingabe aber nie😉) und ich gestern Abend an eine andere Mailadresse (wo die Kundenzufriedenheitsabfrage usw. kommt) eine englische Mail mit einem anderen Pairing-Code. Bei näherem hinsehen gehört der Code aber gar nicht zu meinem Auto (andere VIN) 🤣. Wer also eine VIN mit …196 hinten hat und einen Code vermisst, ich hätte ihn 😉.
Somit bleibt für alle, bei denen es nicht klappt die alte Volvo-Weisheit: Abwarten und Tee trinken - in meinem Fall werde ich jetzt den Grill anschmeissen und ein Bier in der Sonne trinken - Cheers!
die code Eingabe kommt wenn du das ganze vom AUTO (menü) unter Profil aus startest und dann das handy vor der Lesespule halten
Balu, ahhhh jetzt wird mir einiges klar . Beim Versuch des Einrichten über das Profilmenü im Auto habe ich bisher noch nie eine Email mit einen Code erhalten (Emailadresse immer noch die gleiche wie anfangs hinterlegt), obwohl mehrfach versucht. Jetzt wird also irgendein anderer EX30 Fahrer diese Codes erhalten haben
. Ich lach mich schlapp
Also, wenn jemand Codes passend zur VIN ...356 erhalten hat, bitte bei mir melden
Volvo, ihr seid echt nicht mehr zu toppen !!
Das einzige was ich von Volvo bekomme sind Newsletter und Werbung. Update ist installiert, ich probiere die DK Kopplung gleich auch. Bin gespannt ob es ohne den Code auch geht.