Das würde heißen ex30 = apple ja, Android nein
Ex90 = Apple nein, Android ja. Also mich würde es nicht wundern 😂
Im EX90 ging der Digital Key für Apple von Anfang an.
Das würde heißen ex30 = apple ja, Android nein
Ex90 = Apple nein, Android ja. Also mich würde es nicht wundern 😂
Im EX90 ging der Digital Key für Apple von Anfang an.
Im EX30 ging der Digital Key für Apple von Anfang an.
Okay, das wusste ich nicht. Dann verstehe ich trotzdem nicht warum nur Samsung und Google Handys. Warum nicht alle Androids die es theoretisch unterstützen. UWB chip hin oder her. NFC hat doch jedes handy
Warum nicht alle Androids die es theoretisch unterstützen
Preis der Freiheit. In Apple's goldenen Käfig gibt es ab Werk genau ein Wallet. Bei Android backt jeder Hersteller sein eigenes Süppchen (Google Wallet, Samsung Wallet, etc...) welche alle zertifiziert und getestet (als ob Volvo testen würde) werden müssen.
Naja, die google wallet kann sich aber jeder runterladen. Also das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Und selbst dann erklärt sich für mich nicht, warum man das nicht beim ex 30 direkt mit rausgebracht hat, wenns beim ex90 läuft
Du kannst aber nur ein Standard-Wallet haben, Volvo würde also ihre Kunden zwingen eventuell seit Jahren bestehende Wallets durch ein neues abzulösen. Keine gute Idee.
Beide Wagen laufen zwar mit AAOS aber sind dennoch verschiedene Plattformen. Ganz so einfach ist es dann doch nicht,
Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe, dass es für Android-Geräte jetzt nicht nochmal 1,5 jahre braucht. Weil wie viele schon schrieben, man bezahlt schließlich für etwas, was es noch nicht gibt und man nicht nutzen kann
Mich mal an dje Installation vom DK gewagt, was soll ich sagen, funktioniert IMG_0709.jpg
Irgendetwas anders gemacht? Von der App gestartet oder über Profil und Code eingegeben?
Hallo Zusammen.
Ich habe mich so auf den digital Key gefreut und bekomme jetzt immer das hier angezeigt (siehe Bild)
Ist es bei euch auch so? Also bei denen es nicht klappt. Das ist so frustrierend.IMG_1766.jpg
Liegt es an mir? Hab ich was falsch gemacht? Hab sowohl mein Handy als auch mein Auto mehrmals neu gestartet (heruntergefahren) und mich auch an alle ( wenn auch sehr ungenauen) Anweisungen gehalten. Habe es sowohl über App als auch über das Auto mit Code versucht aber ohne Erfolg.
Bringt es was, wenn ich mich an den Händler wende oder kann der da auch Nix machen?
Danke vorab für eure Antworten