Digital Key

• Seltsam, habe heute in der App den "Chat" mit dem Support gestartet. Nach 5 Sekunden kam jemand und hat sich meinem Problem angenommen.

komisch, in der App ist der Chat bei mir immer noch offline, habe es gerade noch mal gecheckt (vorher App neu gestartet). Wie kommt es, dass nicht alle Benutzer Zugriff auf den Chat haben? Bist du in D, A oder CH?

IMG_0864.jpg

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2

• Man muss entweder den Aktivierungscode aus der Mail eingeben *oder* auf den Button in der Mail drücken - in diesem Fall wird der Aktivierungscode direkt mitgegeben:

Danke Frank.buchholz aber ich habe nie eine Email von Volvo bekommen (nach der Installation von 1.5.2). Es scheint ja so, dass manche eine bekamen andere wiederum nicht, auch so ein Mysterium, warum das so unterschiedlich ist.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2

• ich bin nicht betroffen, sprich war auf die Mail nicht angewiesen, aber ich hatte sonst immer eine bekommen, jetzt nach 1.5.2 auch zum ersten mal keine Mail angekommen.

Wir hatten uns beim letzten Mal ja schon darüber ausgetauscht, als die alle um 14:02 Uhr versendet wurden, und zwar egal ob bereits installiert war oder das OTA noch ausstand.

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.5.2

• Wir hatten uns beim letzten Mal ja schon darüber ausgetauscht, als die alle um 14:02 Uhr versendet wurden, und zwar egal ob bereits installiert war oder das OTA noch ausstand.

Du meinst Volvo hat daraus gelernt und vorsorglich keine verschickt 🤣 (was ja allerdings nicht ganz stimmt)

• Für alle, die sich seit geraumer Zeit erfolglos an der Einrichtung des digitalen Schlüssels versuchen, habe ich mal eine kleine Collage zusammengestellt. Sie trägt den Titel "Wir sind nicht allein!" 🤪🤣

Error.jpg

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.5.2

• Jetzt gibt es die 1.8.1 Version der Volvo EX30 iPhone

App. Also auf jeden Fall aktualisieren. Jetzt steht da der Menüpunkt Digitalen Key aktivieren auf deutsch. Bin gespannt ob die Einrichtung jetzt endlich funktioniert. Werde es morgen ausprobieren

Habe ich schon seit dem Wochenende installiert und funktioniert genauso wenig wie vorher. Spar die die Zeit.