Bei mir ist 18.3.2 das aktuelle.....

Digital Key
-
-
Ich habe den Beta Track aktiviert, da wird jetzt 18.4 angezeigt. Wurde vor zwei Tagen installiert.
Ich probiere es nachher mal aus.
-
Hallo all,
hatte heute ein komisches Verhalten.
Digital Key wurde von Volvo selbständig gelöscht und das Auto ist in der EX 30 App auch verschwunden. Hatte das noch jemand von euch?
Ebenfalls in der Volvo ID meiner Frau. Kein Auto mehr verknüpft. Konnte es noch nicht verifizieren, aber ich tippe darauf dass auch der Digitale Key meiner Frau deaktiviert worden ist.
LG R
-
18.4 ist bei mir noch nicht angekommen. Habe es heute morgen noch mal mit 18.3.2 probiert, vielleicht auch in der Hoffnung, dass Volvo im Hintergrund daran rumgefrickelt hat. Bricht aber an der gleichen Stelle wie immer ab. Versuche heute noch mal den Support zu erreichen. In der App zeigt sich der Chat immer noch offline. Kommunikation mit Volvo ist sehr schwierig.
nur zum Beweis, dass ich keinen Quatsch rede. Chat hier vollkommen normal verfügbar. Wartezeit 2 Sekunden.
-
nur zum Beweis, dass ich keinen Quatsch rede. Chat hier vollkommen normal verfügbar. Wartezeit 2 Sekunden.
Bei mir kam jetzt gerade auch "Chat nicht verfügbar", dann habe ich 30-60 Sek. gewartet, das Chatfenster noch immer offen, und plötzlich kam dann doch noch "Wartedauer: 2 s"
-
hab jetzt alle angebotenen Möglichkeiten versucht, kann den dk nicht einrichten. Im Chat wurde mir mitgeteilt, Volv arbeitet daran mit Apple. Die Voraussetzungen sind bei mir alle vorhanden, das Handy beginnt auch mit dem Koppelvorgang, bricht dann aber ab und es kommt die Meldung, Autoschlüssel kann nicht hinzugefügt werden 😩😩
-
Ich habe jetzt einige Fahrten mit dem DK+ hinter mir und ich muss sagen SUPER
Endlich ein zuverlässiger Türöffner, der FOB funktioniert ja nur nach Zufall.
Die Installationsprobleme hatte ich auch. Habe eine Mail an den Support geschrieben, die NICHT beantwortet wurde und am nächsten Tag erneut die Installation versucht und es hat funktioniert.
Was immer das bewirkt hat.
-
-
Ich habe auch mit Volvo Support gesprochen... pasted-from-clipboard.png
-
Also iOS 18.4 ändert nichts, Kopplung funktioniert nicht.
War auch nur ein Strohhalm, in der Apple Beschreibung zu den Zertifikaten hat sich da in letzter Zeit nichts geändert.