Hat jemand schon einmal probiert die Volvo ID nur in der APP zu löschen und neu anzulegen? Könnte das eventuell helfen?

Digital Key
-
-
Bei mir kam jetzt gerade auch "Chat nicht verfügbar", dann habe ich 30-60 Sek. gewartet, das Chatfenster noch immer offen, und plötzlich kam dann doch noch "Wartedauer: 2 s"
die App eine halbe Stunde offengelassen (bin im heimischen WLAN), Chatfunktion immer noch offline, wie kommt sowas?
-
Die Probleme, die iPhone 16 Pro Max-Benutzer mit dem Volvo EX30 haben, sind genau die gleichen Probleme, die einige BMW- und Mini-Fahrer haben.
-
die App eine halbe Stunde offengelassen (bin im heimischen WLAN), Chatfunktion immer noch offline, wie kommt sowas?
Jetzt geht die Chatfunktion bei mir grad auch nicht mehr. Vielleicht ist es so, dass nur dann wenn bei Volvo ein Chatpartner frei ist dann kommt "Wartedauer 2s" und wenn grad keiner frei ist, kommt "Chat nicht verfügbar"
-
Jetzt geht die Chatfunktion bei mir grad auch nicht mehr. Vielleicht ist es so, dass nur dann wenn bei Volvo ein Chatpartner frei ist dann kommt "Wartedauer 2s" und wenn grad keiner frei ist, kommt "Chat nicht verfügbar"
Dann habe ich genau wie bei den Bugs im Auto das Pech bei vielen was schief geht bei Volvo unbewusst hier gerufen zu haben.
So sieht mein Chat Fenster eigentlich immer aus.
-
Hat jemand schon einmal probiert die Volvo ID nur in der APP zu löschen und neu anzulegen? Könnte das eventuell helfen?
dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, ob man das in der App oder auf der Webseite macht. Ich habe noch mal über die Volvo ID recherchiert. Volvo sagt z.B. zur Änderung der ID folgendes:
Meine Vorstellung daher, man kann ja jederzeit die ID als auch das Passwort ändern, könnte es auch ausreichen einfach die Zugangsdaten abzuändern? Raddi hatte den erfolgreichen Versuch unternommen, die ID zu löschen und dann mit gleichem ID Kennwort wieder anzulegen. Wahrscheinlich wird es nicht ausreichen einfach die Zugangsdaten abzuändern, aber es wäre zumindest ein Versuch wert.
-
Wahrscheinlich wird es nicht ausreichen einfach die Zugangsdaten abzuändern, aber es wäre zumindest ein Versuch wert.
Schon versucht…..
-
Dann habe ich genau wie bei den Bugs im Auto das Pech bei vielen was schief geht bei Volvo unbewusst hier gerufen zu haben.
So sieht mein Chat Fenster eigentlich immer aus.
Bei mir geht's JETZT grad
-
Bei mir geht's JETZT grad
Nope
Wie immer, nö bei mir. Ob ich es schon auf deren Sperrliste geschafft habe. Falls sie den eine haben.
Brauch die Funktion auch nicht. Die bekommen die aktualisierte Mängelliste immer per Kontaktformular und seit einiger Zeit zusätzlich per Einwurf Einschreiben nach Köln. So als Hosenträger zum Gürtel man weis ja nie ob man die Karte nicht doch mal ausspielen muss. Im Moment bin ich aber brav und zuversichtlich das ich die Karte nicht ausspielen muss.
Allerdings steht mit als Android Nutzer das DK Abenteuer ja noch bevor.
-
Nope
Wie immer, nö bei mir. Ob ich es schon auf deren Sperrliste geschafft habe. Falls sie den eine haben.
Brauch die Funktion auch nicht. Die bekommen die aktualisierte Mängelliste immer per Kontaktformular und seit einiger Zeit zusätzlich per Einwurf Einschreiben nach Köln. So als Hosenträger zum Gürtel man weis ja nie ob man die Karte nicht doch mal ausspielen muss. Im Moment bin ich aber brav und zuversichtlich das ich die Karte nicht ausspielen muss.
Allerdings steht mit als Android Nutzer das DK Abenteuer ja noch bevor.
Habe auch als iPhone Nutzer das DK Abenteuer noch vor mir.
Wollte zuerst noch bei meinen beiden tastenlosen Schlüssel ein Update machen lassen, da diese bei Annäherung nach 3 Mt. kaum mehr funktionieren. Bin darum nächste Woche beim Volvo Händler.
Und wenn die Schlüssel hoffentlich wieder gut funktionieren, dann starte ich das DK Abenteuer, wobei ich im positiven Fall dann ja die Schlüssel gar nicht mehr brauche