Digital Key

• Hmmm... die Mail habe ich nicht erhalten und habe gerade den radikalen Surki Weg mit Volvo ID löschen und neu anlegen genutzt. Hat funktioniert. Jetzt ist bei mir in der App das Kennzeichen weg und ich bin gespannt, ob IICT weiter funktioniert. Hoffe IICT hängt an der VIN des Autos und nicht an der Volvo ID :rolleyes:

Volvo EX30 Twin Ultra Performance AWD - V1.5

Vapour Grey Metallic - Misty - 20" Aero-Sport Felgen

• Schön zu lesen, dass nun doch einige Erfolge zu verzeichnen sind. Viel Spass.

• Immer noch negativ, Schlüssel konnte nicht im Wallet hinzugefügt werden. Das gleiche Spiel, nach jedem Fehlversuch kommt eine neue Aktivierungsmail.

Die Telefonnummer aus der Mail hilft auch nicht, Service nicht besetzt.

EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.5.2

• Bei dir wird das auch nichts mit der Einstellung :D

Einfach mental positiv an die Sache rangehen, dann verschwinden die Probleme ganz von selbst (vielleicht auch ein guter Tipp für Volvo) ^^

Spaß, ich glaube du hast den von mir gemeinten Post des Users damals nicht gelesen oder er war schon auf deiner Ignorier-Liste :D

Nee , nee ich hatte alles mitbekommen. ;) Bezüglich Goldrand Software sehe ich hier im Forum schon einen würdigen Nachfolger. ;)

Wir bereits mehrfach erwähnt mit V1.5.2 im Auto bin ich sehr glücklich. Das DK Chaos steht mir als Android Nutzer ja noch bevor. Den Code habe ich ja schon sogar passend zu VIN. Aber trotzdem unfassbar was man hier beim mitlesen zum DK Problem, welche ich entspannt weg Atem werden, alles zu Tage tritt. Deshalb mein Einwand das ich die Datenbank nebst deren Pflege zu Software zähle. 8)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2

• Immer noch negativ, Schlüssel konnte nicht im Wallet hinzugefügt werden. Das gleiche Spiel, nach jedem Fehlversuch kommt eine neue Aktivierungsmail.

Die Telefonnummer aus der Mail hilft auch nicht, Service nicht besetzt.

echt jetzt?

… hab die eigentlich sinnlose email auch, kann erst morgen testen, steht ausgerechnet heute grad beim Händler wegen Reparatur Panodach(Steinschlag)……Kennzeichen habe ich jetzt auch in der App - also was gemacht haben Sie oder hat das jetzt wieder jeder drin in der app?

Wäre interessant zu verstehen ob der Absatz im Vorfeld internen System bedeutet es wurde aktiv was fixed

Kennzeichen Format etwas Strange XX-XX-123 E

…Ich meine das sah letztes mal anders aus ala XX-XX 123E

Wobei wenns net geht frage ich mich echt ob die das testen - Kunde anrufen?

In Bezug auf den Digital Key in Ihrem Volvo EX30, wurde die erforderliche Softwareversion per OTA auf Ihr Fahrzeug aufgespielt.
    Gerne übermitteln wir Ihnen nun eine Anleitung, wie Sie diesen in Ihrer EX30 App aktivieren können.Im Vorfeld haben wir dazu die notwendigen Daten in unserem internen System hinterlegt.

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.5.2

• Hmmm... die Mail habe ich nicht erhalten und habe gerade den radikalen Surki Weg mit Volvo ID löschen und neu anlegen genutzt. Hat funktioniert. Jetzt ist bei mir in der App das Kennzeichen weg und ich bin gespannt, ob IICT weiter funktioniert. Hoffe IICT hängt an der VIN des Autos und nicht an der Volvo ID :rolleyes:

Gab bei mir null Probleme mit dem IITC, nur das Ladeabo konnte ich leider bisher nicht mehr reaktivieren.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ich bleibe innerlich standhaft, probiere ab und zu, ob der Digital Key sich einrichten lässt oder nicht. Und hoffe auf das nächste Update.

Ich traue Volvo in dieser Hinsicht überhaupt nicht, obwohl das Löschen der ID eine gangbarer Lösung zu sein scheint. Allerdings eine Lösung mit der Holzhammermethode.

Volvo EX30 Plus, Extended Range, Crystal White, Indigo, Winterpaket, 19 Zoll, Modell 2024

• Kennzeichen Format etwas Strange XX-XX-123 E

…Ich meine das sah letztes mal anders aus ala XX-XX 123E

Tja, in der App wird auch immer noch Hausnummer/Strasse angezeigt. Es scheint ein unlösbares Problem zu sein das umzudrehen.

EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.5.2

• Also ich bin auch mit dem DK+ schon vor verschlossenen Auto gestanden. Der ist nicht wirklich viel besser als der FOB. Wobei ich denke, dass das Problem nicht am Schlüssel, sondern dem Auto liegt. Meist startet er wenn so Dinge passieren von selbst neu.

Volvo EX30 | Twin | Ultra | Cloud blue | Indigo