Digital Key

• Mein iPhone funktioniert nicht mehr richtig. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist notwendig. Hat jemand bereits Erfahrungen mit so einem Reset in Kombination mit dem digitalen Schlüssel gemacht?

Der digitale Schlüssel liegt in der Apple Wallet. Mit iPhone auf Werkseinstellungen wird auch die Wallet gelöscht. Key ist also weg.
    Besseres Vorgehen, erst komplettes iPhone backup machen, dann auf Werkseinstellungen zurück setzten und danach aus backup wiederherstellen. Dann sollte auch der Key wieder da sein.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.5.2

• Der digitale Schlüssel liegt in der Apple Wallet. Mit iPhone auf Werkseinstellungen wird auch die Wallet gelöscht. Key ist also weg.
    Besseres Vorgehen, erst komplettes iPhone backup machen, dann auf Werkseinstellungen zurück setzten und danach aus backup wiederherstellen. Dann sollte auch der Key wieder da sein.

Ich muss abwarten ob dass zurück setzen aus Backup dass Problem löst. Laut Apple besteht die Möglichkeit dass ich das Gerät völlig neu installieren muss, ohne Backup.

• Man kann ja den Key in der Wallet App exportieren und mit jemandem teilen. Und dann den gleichen Key im neuaufgesetzten iPhone wieder installieren. Müsste doch gehen, oder hab ich da was übersehen oder falsch verstanden?

Volvo EX30 Ultra | Twin Motor Performance | Moss Yellow | Misty | Winterpaket | 19" | AHK | MY25 | SW 1.5.2 | DK+

• Man kann ja den Key in der Wallet App exportieren und mit jemandem teilen. Und dann den gleichen Key im neuaufgesetzten iPhone wieder installieren. Müsste doch gehen, oder hab ich da was übersehen oder falsch verstanden?

Das weckt gerade eine Interessensfrage... Wenn ich als Halter den DG meiner Frau sende - kann sie ihn dann einfach weiter versenden? Kann das mal jemand testen/Hat das schon jemand gemacht? Meine Frau möchte den DK nicht haben, werde es also nicht selbst versuchen.......

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben, Software 1.5