Hintergrundbeleuchtung defekt oder nicht vorhanden? (Scheibenwischer)

  • Was soll da auch beleuchtet sein? Das Symbol? Der Scheibenwischer steht immer auf Automatik, dann würde das Symbol also immer leuchten. Macht wenig Sinn.

    Leuchten wenn er aus ist? Naja, würde mich persönlich stören.

    Ein Symbol im Display wäre ganz nett. Wenn der Scheibenwischer aus ist, könnte man dort ein kleines rotes Symbol einblenden. Habe ich aber auch noch nie vermisst. Ich glaube, man merkt es wenn er an oder nicht an ist 😉

  • Was soll da auch beleuchtet sein? Das Symbol? Der Scheibenwischer steht immer auf Automatik, dann würde das Symbol also immer leuchten. Macht wenig Sinn.

    Leuchten wenn er aus ist? Naja, würde mich persönlich stören.

    Ein Symbol im Display wäre ganz nett. Wenn der Scheibenwischer aus ist, könnte man dort ein kleines rotes Symbol einblenden. Habe ich aber auch noch nie vermisst. Ich glaube, man merkt es wenn er an oder nicht an ist 😉

    Naja es handelt sich um Hintergrundbeleuchtung. Jede FunktionsTaste ist zum besseren Auffinden beleuchtet. Ist schon okay und stört nicht aber mir kam es seltsam vor. Wichtig ist die Beleuchtung an der Stelle natürlich nicht. Also alles okay!


    Die allgemeine Beleuchtung im EX30 ist insgesamt aber ein großes Plus! Sehr stimmig!

  • Die allgemeine Beleuchtung im EX30 ist insgesamt aber ein großes Plus! Sehr stimmig!

    Ja, finde ich auch, vielleicht bis auf eine fehlende Funzel im Handschuhfach.

    Kofferraum habe ich gerade nicht in Erinnerung, der hat auch keine?

    Aber Ambientebeleuchtung (wenn sie funktioniert) und Innenraumdesign sind wirklich Top. Habe da schon andere Mitbewerber gesehen mit kunterbuntem Material- und Farbmix.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4

  • Beleuchtung im Handschuhfach fehlt definitiv.


    Scheibenwischerautomatik zeigt er doch im Display an. Im übrigen ist die Scheibenwischerautomatik eine der wirklich sehr gut gelösten Automatiken in diesem Auto. Da habe ich nichts zu beanstanden, die funktioniert astrein und absolut zuverlässig.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Scheibenwischerautomatik zeigt er doch im Display an. Im übrigen ist die Scheibenwischerautomatik eine der wirklich sehr gut gelösten Automatiken in diesem Auto. Da habe ich nichts zu beanstanden, die funktioniert astrein und absolut zuverlässig.

    Ja, hier muss selbst ich der an der Klima- und Lichtautomatik kein gutes Wort lässt mal zustimmen. Die ist echt nicht schlecht. Hat man doch mal das Gefühl es passt nicht, kurzer Druck an der Linken oberen Taste und alles ist gut. Wirklich im Vergleich mit vielen Mitbewerbern eine super Wischerautomatik.