Hallo in die Runde,
mein Volvo lädt aktuell mal wieder nur mit 5A.
Kann es sein, dass sie mit 1.4 mal wieder was verbockt haben?
Grenze auf 16A eingestellt, bringt nix.
Ideen?
Hallo in die Runde,
mein Volvo lädt aktuell mal wieder nur mit 5A.
Kann es sein, dass sie mit 1.4 mal wieder was verbockt haben?
Grenze auf 16A eingestellt, bringt nix.
Ideen?
Mit der Wallbox habe ich keine Probleme mehr seit 1.4. Stell mal auf 32A, Begrenzung aus und wieder einschalten. Ansonsten auch mal die Wallbox prüfen.
Ich meine es war auch so das die Einstellung per Nase gilt, wurde das Profil gewechselt?
Seit 1.4 fällt Begrenzung aus und wieder einschalten weg! Heute getestet!
Ebenfalls keine Probleme, hab die in 1.3.1 auf 32A gestellt und auch nach dem Update auf 1.4 lädt er ohne Probleme.
Hi, es scheint, dass unser Energiemanagementsystem beschlossen hat, dass 5A auch nett sind.
Also zum Glück kein Volvo Problem.
Danke für die Antworten
kann das bestätigen, unter 1.4 keine Probleme mit der heimischen Wallbox gehabt, Schieber bleibt konstant auf 32 A. Fahrzeug vielleicht mal komplett aus und wieder einschalten (Man muss ihn wie einen Computer behandeln).
Moin,
Ich habe jetzt die letzten 4-5 male bei laden das Problem, dass zwischen 60-70% der ladevorgang einfach unterbrochen wird. Beim 2. Mal dachte ich, es liegt vllt an der ladesäule, aber bei anderen hat er es auch gemacht. Stecker alles richtig drin, extra drauf geachtet. Hat noch jmd die Erfahrung gemacht?
Hab gestern von ca. 40% auf 87% an der AC Säule geladen. Macht keinerlei Zicken, 31.3kWh in ziemlich genau 3 Stunden.
Am Auto vorbeigelaufen und es wurde entriegelt? Dann wird jetzt ja der Ladevorgang unterbrochen damit man abnabeln kann.
Bzw wenn es bei anderen auch war dann ist es doch eher ein Problem mit der Versorgung der Ladesäule.