Bei ionity mehrfach bis >90% ohne Probleme geladen.
Bei AC stoppt er den Vorgang beim Aufschließen. Evtl. War das das Problem?
Bei ionity mehrfach bis >90% ohne Probleme geladen.
Bei AC stoppt er den Vorgang beim Aufschließen. Evtl. War das das Problem?
Ja, seit 1.4 stoppt er die AC Ladung beim Entriegeln. An der Wallbox sollte er danach wieder anfangen zu laden. An einer öffentlichen Säule muss man ggf. den Ladevorgang noch mal neu starten
Am Auto vorbeigelaufen und es wurde entriegelt? Dann wird jetzt ja der Ladevorgang unterbrochen damit man abnabeln kann.
Bzw wenn es bei anderen auch war dann ist es doch eher ein Problem mit der Versorgung der Ladesäule.
Ne, ich saß die ganze zeit im auto, bzw. War es immer aufgeschlossen und der Schlüssel in der mittelkonsole. Vorher hat er auch keine Mucken gemacht. Naja, vllt nur ein Bug der hoffentlich bald wieder verschwindet wie er gekommen ist😂
Kann ich am Display nach einem Ladevorgang ablesen, wie viel kW geladen wurden und wie lange der Ladevorgang gedauert hat? Hab da alles durchgeblättert aber nix gefunden....
Nein, leider nicht.
Kann ich am Display nach einem Ladevorgang ablesen, wie viel kW geladen wurden und wie lange der Ladevorgang gedauert hat? Hab da alles durchgeblättert aber nix gefunden....
Die Anzeigen sind diesbzgl. nicht gut. Entscheidende Messparameter eines Elektroautos werden nicht ausgelesen und dargestellt. Finde ich sehr schade.
die Frage ist ja ob überhaupt primärseitig der Strom gemessen wird, und das auch noch für AC und DC. Für das Laden muss das BMS ja 'nur' den Strom in die Akkus regeln.
BMS? Battle Management System? 😅