Skullz101 findest Du den thread-titel dafür passend?
Die Ladeklappe ist das Eine - im Weiteren bleibt aber doch ein Ladestecker, der so oder so herauskragt und um sein Kabel mit wenig Flex ringt. Oder?
PS: Beim EX90 wird es wohl nicht anders...
Skullz101 findest Du den thread-titel dafür passend?
Die Ladeklappe ist das Eine - im Weiteren bleibt aber doch ein Ladestecker, der so oder so herauskragt und um sein Kabel mit wenig Flex ringt. Oder?
PS: Beim EX90 wird es wohl nicht anders...
Dein 5. (!). Respekt um der Erfahrungen...., wie/wo/was ist dein "Ranking" konkret an Modellen dazu?
Wie ja schon JojoS schrieb kann man sie auch an den Stecker anlehnen um den Winkel zu verkürzen. Das funktioniert, weil sie keine Feder hat, die sie in die voll aufgeklappte Position drückt. Viel mehr als die Größe stört mich, dass sie nicht rechts am Heck positioniert wurde. Stecker und Ladeklappe in den Fahrbereich bei Längsparken ragen zu lassen finde ich suboptimal.
Ich finde links gut weil ich in der Doppelgarage links die Wallbox habe
Ich lege die Klappe auch an den Stecker an wenn ich an einer Säule lade, aber manchmal ging die trotzdem wieder ganz auf, warum auch immer.
Aber das ist für mich eigentlich kein nennenswertes Problem, im Gegensatz zu den Software Themen…
Nein, kein nennenswertes Problem, aber auch bei mir klappt sie sehr oft wieder auf.
Albert, Kia e Soul, BMWi3, Mercedes EQA 250, BMW i3S, BMW IX1, Volvo EX30
Ganz ehrlich ich habe auf einen kleinen Nachfolger bei BMW für den i3S gehofft. Aber leider nicht in Sicht. Mini ist nicht so meins.
stattlich + bunte auswahl.
ja leider war das 2013 (über)ambitioniert, beeindruckend-lange am Markt dann aber!
Bei AUDI (A2) blieb es darauf nur eine hohle Studie.
BMW besann sich dieser Aufgliederung, so dass es MINI "unterhalb" richten soll: Aceman
Nicht so mein Ding. Vielleicht kommt ja noch ein toller kompakter im schickem Design von BMW? Wer weiß. Aber wenn Volvo zeitnah die Softwareproblememe in den Griff bekommt und der Kundenzufriedenheit arbeitet, hätte ich auch kein Problem wieder einen Volvo zu kaufen. Das Auto an sich gefällt mir sehr gut.
Kommt ihr bitte zurück zum Thema?
Danke.