Sogar nachts
Alarmanlage
-
-
mich hat es heute wieder erwischt
so ne sch....
-
Bei mir ging sie heute Vormittag im Abstand von ca. 30 Minuten gleich zweimal an - super peinlich und ärgerlich
Hab nicht mal eine Fliege im Auto gefunden, was soll man da machen!?
Das Auto steht jetzt unversperrt auf dem Hof ...
-
...
Hab nicht mal eine Fliege im Auto gefunden, was soll man da machen!?
...
Hast du die Sensibilität der Innenraumüberwachung schon runtergeschaltet?
-
Reduzierter Alarmmodus war ein oder aus ?
-
Der reduzierte Alarmmodus war aus, ja, aber das kann doch nicht sein dass ich den jedesmal beim Aussteigen aktivieren muss!?
Bringt der in diesem Fall auch wirklich was?
Weiß das jemand?
-
Seit dem ich jedes Mal beim Abstellendes Autos die Alarmanlage auf reduziert schalte, hat die Alarmanlage nicht einmal mehr reagiert.
Beim Händler hat auch keine andere Lösung und verweist auf das nächste UpDate, das "irgendwann" kommen soll. Er sprach von Ende August. Das glaube ich erst, wenn ich das Update sehe.
schiwi
-
Seit dem ich jedes Mal beim Abstellendes Autos die Alarmanlage auf reduziert schalte, hat die Alarmanlage nicht einmal mehr reagiert.
Beim Händler hat auch keine andere Lösung und verweist auf das nächste UpDate, das "irgendwann" kommen soll. Er sprach von Ende August. Das glaube ich erst, wenn ich das Update sehe.
schiwi
Super, danke dir schiwi!
Ich werde das notgedrungen auch mal ausprobieren.
Eine Mail an meinen Händler habe ich auch mal losgeschickt, mal sehen was da kommt ...!?
-
Bitte auch direkt an Volvo schreiben
-
Hallo, ich habe ein Tiefgaragenplatz, mit Doppelhub. Jedes Mal, wenn ich den Wagen hoch oder runter fahre, geht die Alarmanlage an. Mit reduzierter Sensibilität funktioniert es, aber wenn ich mit dem Auto näher und Annäherungsbegrüssung angeht, geht auch die Alarmanlage wieder scharf, Und beim runterfahren geht also auch die Alarmanlage wieder an. Jetzt habe ich es mit offenem Fenster über Nacht probiert, und habe heute Morgen die Info über meine App bekommen, des wegen Regenwahrscheinlichkeit automatisch das Fenster geschlossen wurde. Weiß jemand, wenn ich das Auto offen lasse in der Tiefgarage, ob dann der Alarm auch reduziert ist und sich das Auto nicht automatisch nach einiger Zeit verschließt?
Vielleicht hat noch jemand einen besseren Tipp für mich, wie ich den Alarm austricksen kann. liebe Grüße, Dankeschön.