Model 24 vers. 25

  • Hallo,

    Ich bin neu hier (habt deshalb Gnade, wenn das Thema schon woanders behandelt wurde) und komme aus München.

    Meine Frau kann sich einen Firmenwagen aussuchen und ich wurde zum "Firmenwagenbeauftragten" ernannt. Es soll ein EX30 Plus - ext range werden (Probefahrt steht aus). Der Händler bietet, sofort lieferbar, ein 24er Modell zu einem guten Kurs (Grosskundenrabatt) an.

    Spricht etwas dagegen? Kommt das 25er Modell mit ganz anderer Hardware oder Features?

    Wir wollen als Extras nur Winterpaket (ein Schwede in der Preisklasse ohne Sitzheitzung ?( ) und Anhängerkupplung.

    Danke für euren Input!

  • Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Noch mal ich. Die Überschrift passt zwar nicht, aber ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen.


    Folgende Situation: Unser aktuelles Auto lässt sich zwar über eine App steuern (Ladelimit einstellen, Vorheizen, Landesplanung...), das nutzt mir aber nichts, da der Wagen in einer Tiefgarage ohne Mobilfunkempfang steht. Daran lässt sich auch (zu vertretbaren Kosten) nichts ändern. WLAN ginge allerdings. Wie ist das beim EX30/bzw. der App: nur via Mobilfunk oder auch über WLAN?

  • Und dann nimmst du einfach irgendeinen anderen Thread? Sorry, aber das ist nicht die feine Art und das findet doch nachher auch niemand.


    Wenn du keinen neuen Thread aufmachen willst, dann such dir wenigstens einen passenden, z.B. den hier:

    Cor