Händler- und Werkstatt-Empfehlungen

  • Vielleicht können wir hier Händler und Werkstätten sammeln, die sich positiv hervorgetan haben. Wie sich im Thread zur Auto-Auslieferung zeigt, kaufen doch viele wegen Kosten/Verfügbarkeit weit von Zuhause entfernt und müssen dann für den Service andere Händler aufsuchen. Es soll ausdrücklich kein namentliches Bashing von schlechten Werkstätten oder Händlern werden, allein schon aus rechtlichen Gründen. Wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und der Meinung seid Ihr würdet die Empfehlung auch einem Freund geben, dann gerne hier:

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Top Erfahrung während des gesamten Bestellprozess und Übergabe:


    Auto Pütter in Schwerte


    Obwohl ich einen großen Händler (Volvo und Mercedes) quasi vor der Haustür habe, viel die Wahl auf Auto Pütter, dort fühlten wir uns wertgeschätzt und gut aufgehoben.

    EX30 Ultra, Cloud Blue, Extended Range, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, Indigo Bestellt 10.01.24 Übergabe 29.05.2024

  • Heute meinen EX30 bei Autohaus Reichstein&Opitz in Jena abgeholt.


    Leasingabschluss für das Lagerfahrzeug lief sehr unkompliziert und effizient per Mail und Telefon. Verkäufer war Herr N.R.

    Ich wurde am Bahnhof erwartet und dann ging es direkt zum Papierkram und es gab eine umfassende Einweisung. Das gesamte Setup des Internets und Einbindung von Google waren sehr routiniert, kam mir vor als wenn er schon auf die harte Tour gelernt hat wie es zu machen ist :D Ich hab mir dann abschließend eine kurze Auszeit allein erbeten zum Überprüfen des Fahrzeugs und wurde da auch überhaupt nicht blöd angeschaut oder gehetzt. Ein paar gefundene Klebereste von der Folie wurden dann sofort entfernt und ich fuhr entspannt vom Hof. Goodies gab es keine aber das Auto war auch auf 97% geladen und wunschgemäß Nummerhalter ohne Werbung angebracht. Passte für mich. Fand auch gut, dass auf meine Nachfrage, wie es denn mit Mängelbeseitigung wäre, mir gleich versichert wurde, man würde das mit meiner Werkstatt in Frankfurt ggf auch selbst klären oder sogar Kosten übernehmen.

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von toddel68 ()