fliege dauernd beim EX30 aus Google raus

• Seit geraumer Zeit werde ich plötzlich im Auto aus Google abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden, geht nur, wenn ich mein Handy als Hotspot verwende. Ich habe damit in diesem Montat mein gesamtes Datenvolumen verbraucht. Jemand eine Idee?

Kein Navi möglich usw.

• Verwendest du für den EX30 ein separates Google Konto und findest du in der Konto Übersicht deines Google Konto einen Hinweis betreffend der Abmeldung? Was heisst abgemeldet und was genau geht nicht mehr bei der Navigation. Der EX30 benötigt nicht zwingend ein Google Konto und die Navigation funktioniert auch ohne dieses.
    Für mich klingt das eher nach einem Ausfall der Internetverbindung in deinem Auto.

TWIN Ultra - Onyx Black / Misty (what else?) - SW 1.5

• Die Klassiger 30 sek die SOS Taste am Dachhimmel gedrückt halten (reboot Modem) und den Resett des

Entertainmentsystem haben nicht gebraucht?

Resett des Entertainmentsystem

Bei einem Neustart des Systems wird auch das Fahrzeugdisplay neu gestartet. Dazu muss das Fahrzeug stehen und die Feststellbremse betätigt sein.

Halten Sie die Lenkradtasten zur Senkung von Sollgeschwindigkeit und Lautstärke gleichzeitig gedrückt, bis sich die Displayanzeige ändert.

Das Entertainmentsystem wird neu gestartet.

Dann bleibt wirklich nur die Werkstatt. :(

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0

• Ich habe über die App einen neuartigen Akku!

Mein EX30 fährt mit LEEREM AKKU immerhin noch 187 km! 😇

pasted-from-clipboard.jpeg

Der funktioniert nach dem selben Prinzip wie der Fernseher von dem Afrikaner.

Der Fernseher, der selbst Strom erzeugt? ARD-tagesschau.de fällt auf falschen Erfinder rein
    „Der Fernseher, der Energie erzeugt“, berichtete das Internetportal der Tagesschau. Ein Mann aus Simbabwe soll der Erfinder sein. Doch der Mann ist schon…
    www.rnd.de

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Das mit der SOS Taste habe ich nirgends nachlesen können. Woher kommt die Info?

Wurde hier im Forum mehrfach als mögliche Lösung genannt, wenn das IITC Hängt. Bei dir scheint es ja ein größeres Problem zu sein. Trotzdem ist eigentlich Volvo dein Ansprechpartner. Was bei Vodafone im Argen liegt, ist ein Problem welche Volvo als deren Vertragspartner klären muss.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0