Internet in the car ist verschwunden

  • Auch ich habe seit Sonntag kein Internet mehr im Auto, Reset, SOS bringt in diesem Fall definitiv nichts, ist sowieso eine Forum Ente bei Internetproblemen bzw Zufall….

    Warte heute noch zu, dann muss der Händler ran….

    Leider, dachte nach der A1 Umstellung hat sich das erledigt……., leider nein

    Naja, genau das wurde mir im Supportchat empfohlen von Volvo.

    Volvo EX30 E60 Twin Ultra Performance AWD, pearlwhite, abgedunkelte Seiten- & Heckscheibe

    20″-5-Speichen Aero-Sport-Design

    Winterpaket

    Klappbarer Fahrradträger für Anhängerzugvorrichtung Schwenkbare Anhängerkupplung

    Winterräder 18"-5-Speichen Aero-Design

  • Hallo,


    wie ich im März 24 den Wagen übernommen und mit dem Verkäufer eingerichtet hatte, meinte er es soll innerhalb 2h die Internet Verbindung funktionieren, GING NICHT, allso beim Verkäufer angerufen und er hat es bei VOLVO Wien vermute ich rücksetzen lassen, Und es ging, für eine gewisse zeit, dann kam wieder der Totalausfall und ich bekam die Anweisung zu Reseten, brachte nichts und dann , ich mögen SOS Button 30 sec. halten und dann zurücksetzen, Tada funkt, einwandfrei, aber trotzdem musste ich das Moden zurückstellen obwohl das NETZ und Modem mit AMAZON Musik, Chrome etc. ging, TuneIn nicht, allso reset und funkt wieder. Solange die rückstellung geht ohne den Händler aufzusuchen kann ich bis zum nächsten Softwareupdate damit leben. Zudem habe ich seit wochen mit 1.4 kaum einen groben Fehler mehr gehabt.

    " If you make it idiot proof, somone will make a better idiot"