Das absurde bei mir ist, dass ich das Abo über ca. 2 Monate in der App einsehen konnte (einschließlich Einloggen bei IITC bei Vodafone), danach war es verschwunden und blieb es bisher auch. Ich hatte das Vodafone Abo schon im Februar noch lange vor Auslieferung versehentlich aktiviert und habe dann allerdings im Juni noch einmal die Meldung bekommen, dass mein Abo jetzt startet. Irgendwas wurde da gefrickelt.
Internet in the car ist verschwunden
-
-
Guten Tag, mein EX30 wurde mir am Montag, den 15. Juli, geliefert. Bis zum Mittag des 23. Juli funktionierte alles einwandfrei, als ich zu meinem Auto zurückkehrte, funktionierte das Internet nicht mehr. Am nächsten Tag funktionierte es immer noch nicht und ich kontaktierte den Händler und schilderte ihm das Problem. Ich habe einen Termin für den 2. August. Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn das Problem behoben ist. Es ist mein erstes Elektroauto. In Bezug auf das Fahren habe ich mich schnell angepasst. Ich bin mit der Autonomie sehr zufrieden.
-
..... so mal wieder das Internet.
Heute den ganzen Tag kein Internet im Auto. Trotz LTE Anzeige sagt Google das es Offline ist. Keine Navigation, keine Ladeplanung ect. Auch der Klammeraffe brachte das Internet nicht hervor. Hat jemand eine Idee?
Sollte der Zustand morgen auch noch so sein, bleibt nur der Kontakt zum Händler.
-
Modem neu starten über die SOS Taste hast du probiert? 30 Sekunden gedrückt halten dann 2-3 Minuten warten.
-
Ja; nach langer Zeit sind Apps, Navigation und Sprachassistent mal wieder offline. Da mir auf der gefahrenen Strecke LTE mit 4 Balken oder besser angezeigt wurde, dürfte es wohl an den Durchlauferhitzern von Vodafone liegen .
-
nein , nur den Klammeraffen am Lenkrad.
Über die SOS Taste, bewikrt das einen anderen Reset?
-
Ja, Internet und GPS Empfangseinheit werden darüber neu gestartet.
-
Nach meiner Erfahrung liegt das nicht am Auto, sondern an Vodavon. Und DisplaY NEU STARTEN BRINGT GAR NICHTS. Auch Auto zurücksetzen nicht, einfach abwarten. hat bei mir mal 3 Tage gedauert.
-
Ja, Internet und GPS Empfangseinheit werden darüber neu gestartet.
Ich bin immer wieder erstaunt über diesen Hinweis, der ist nirgends nach zu lesen. Woher stammt der?
-
OK, danke erstmal für eure Hinweise.
Im Moment steht der Elch unterm Carport. Ich schau noch mal. Aber spätestens morgen Früh werde ich so oder so aktiv.