Ich habe das Problem der fehlenden Konnektivität seit heute Morgen auch (das erste Mal seit 3 Monaten, nachdem das Einrichten 3-4 Wochen nach Erhalt des Fahrzeugs endlich geklappt hat)...
Raum Ostwestfalen.
Ich habe das Problem der fehlenden Konnektivität seit heute Morgen auch (das erste Mal seit 3 Monaten, nachdem das Einrichten 3-4 Wochen nach Erhalt des Fahrzeugs endlich geklappt hat)...
Raum Ostwestfalen.
Auch ich habe seit Sonntag kein Internet mehr im Auto, Reset, SOS bringt in diesem Fall definitiv nichts, ist sowieso eine Forum Ente bei Internetproblemen bzw Zufall….
Warte heute noch zu, dann muss der Händler ran….
Leider, dachte nach der A1 Umstellung hat sich das erledigt……., leider nein
ist sowieso eine Forum Ente bei Internetproblemen bzw Zufall….
Einfach mal ausprobieren wenn du wieder Internet hast. Aber dann nicht wundern das es wieder ein paar Minuten weg ist und auch kein GPS mehr zur Verfügung steht
Bei mir ist Internet wieder verfügbar seit heute morgen.
IITC ist seit Mittag wieder da; ohne SOS-Taste (Großraum Köln).
Leider war ich so leichtsinnig und habe mein Handy als Hotspot verwendet. Das monatliche Datenvolumen war schnell aufgebraucht; und der September ist noch frisch . Google Maps frisst keine 3 GB in einer halben Stunde in einem Gebiet mit bereits heruntergeladenen Karten. Da ist anscheinend im Hintergrund noch mehr heruntergeladen worden.
gerade einen Anruf vom Händler erhalten. Ich brauche den Wagen nicht vorbei bringen.
Volvo hat das Problem erkannt und arbeitet daran.
z.Zt. geht es bei mir noch nicht. Ich check das heute Abend noch mal.
Google Maps frisst keine 3 GB in einer halben Stunde in einem Gebiet mit bereits heruntergeladenen Karten. Da ist anscheinend im Hintergrund noch mehr heruntergeladen worden.
War bei bei mir auch als ich den Hotspot vom Handy genutzt habe.
Da werden im Hintergrund Offline Karten runtergeladen.
Das kann man aber im Menü unterbinden dann braucht der Hotspot nicht so viel Daten.
Internet in the car funktioniert doch oft nicht. Selbst das Zurücksetzen hat bisher noch nie geklappt. Bisher ist und bleibt der EX 30 ne echte Wundertüte.
- Blinker wird ab und zu im Display nicht angezeigt, blinkt aber zum Glück trotzdem
- Der Blinker hat an sich ein Eigenleben und entscheidet selbst wann er seinen Vorgang beendet
- Schwarzes Display, alles weg ist auch keine Seltenheit
- Handyzugriff auch selten möglich
- Die Verkehrszeichenerkennung erinnert an Didi`s Nonstop Nonsens (wer das noch kennt)
Morgen kommt meiner wieder für 3 Tage in die Werkstatt, mal sehen wie er sich danach macht!
"Und jetzt noch ein gespielter Witz!"
Didi Hallervorden Kaufmannsladen (youtube.com)
.....ist das Langweilig. Wenn ich das vorher gewusst hätte ...