Ladekantenschutz - Welcher?

  • Ich bin auf der Suche nach einem passenden Ladekantenschutz für unseren Kleinen.


    Habe diese gefunden. (leider kostet das Porto in die CH mehr, als der Schutz <X )


    Auf Amazon hat es natürlich auch solche Folien. Müssen die denn explizit für den EX30 sein,

    oder kann man einfach eine Folie kaufen, und die dann montieren?


    Was habt Ihr für Erfahrungen? Welche Folie habt Ihr verklebt, WENN überhaupt?


    €: Luxshiel hat den EX30 leider noch im Programm :(


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet

    Einmal editiert, zuletzt von Gibbs ()

  • Gibbs bitte die SUCHE-Funktion nutzen und dann z.B. hier ergänzen...


  • ich habe auch bei dem von dir genannten Shop bestellt. Einmal für die Türeinstiege (schwarz) und einmal für hinten in transparent.

    Die Montage war kein Problem. Bin damit zufrieden.

    18 € für 4 Einstiege aber 36€ für einen Ladekantenschutz. Seltsame Preisgestaltung.

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • SUCHE-Funktion nutzen und dann z.B. hier ergänzen

    Den Fred habe ich schon gesehen und gefunden ;) Aber ich suche keinen Chrom-Schutz


    Soll ich nun meinen Text da nochmals reinschreiben? :/ Macht ja auch keinen Sinn.

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet