Ist das ein Update für das Auto oder die App??
Auto
Ist das ein Update für das Auto oder die App??
Auto
Im Auto ist nichts von einem Update zu finden. Da hab ich immer noch Version 1.2 und diese wird als aktuell gezeigt.
So auch bei mir...
Sollte der aktuelle Software Stand nicht schon 1.2.1 sein?
Sollte etwa 2-3 Wochen nach der Ankündigung ausgerollt werden. Zeitpunkt würde also passen. Gut, etwas verspätet aber Verzögerungen gibts überall...
Im Auto ist nichts von einem Update zu finden. Da hab ich immer noch Version 1.2 und diese wird als aktuell gezeigt.
Auslieferung an die Kunden sollte mit Version 1.2.1 erfolgt sein!
Bei mir wird sowohl in der App, als auch im Wagen 1.2.1 angezeigt "Software ist auf dem aktuellen Stand".
Allerdings werden im Wagen die Versionshinweise nicht angezeigt.
Ich hatte auch bereits bei der Abholung am 23.03 die Version 1.2.1 drauf.
Die Fehler sind die gleichen wie bei der 1.2.
Also auf die nächste Version warten 😕
Gemäss Aussage meiner Volvo Vertretung kann die1.2.1 nur in der Werkstatt upgedatet werden und nicht OTA.
Ich habe es so gemacht. Leider stelle ich bei der 1.2.1 mehr Fehler fest als bei der 1.2
Komisch, dass man gleich nicht auch ein paar Software Bugs mit erledigt hat?
Wenn das mit den Updates so läuft wie bei meinem Polestar, und davon gehe ich aus, dann habt ihr noch viel Diskussionsstoff. Ein Update bekommen wir einmal im Monat, mal mit Verbesserungen, mal mit Verschlechterungen.
In der APP wird mir unter Fahrzeugsoftware Version 1.2 angezeigt. Bei Klick darauf bekomme ich die Anzeige 1.2.1 mit der Beschreibung angezeigt.
In der APP wird mir unter Fahrzeugsoftware Version 1.2 angezeigt. Bei Klick darauf bekomme ich die Anzeige 1.2.1 mit der Beschreibung angezeigt.
Das war bei mir auch so vor dem Update auf 1.2.1