Wenn mit dem Update alle Probleme beseitigt sind, ist doch alles okay und man hat noch ausreichend schnell reagiert.
Trotzdem hätte diese Probleme doch schon früher auffallen müssen, Vorgestellt wurde er im Juli 2023 oder? Da frag ich mich immer wieder was Volvo da getrieben hat und das dies Themen erst beim Kunden auffallen.
Da hast du schon Recht, ist aber kein Volvo Problem, sondern eher dem geschuldet das jeder im Test und Validierungsteams genau seine Checkliste und seine Parameter bis zur Schnittstelle arbeitet, dazu multinational aufgestellt sind. Sprich, ist nicht rassistisch gemeint, so meine Erfahrung haben Mitarbeiter verschiedener Nationen andere Auffassungen zu Herangehensweise an Probleme, deren Erkennung und deren Lösung. Sowohl im positiven als auch negativen Sinne. Und meine Erfahrung mit Schweden sind da gemischt. Die können sehr eigenbrötlerisch sein.
Habe selber schon erlebt das bekannte Probleme nicht abgearbeitet wurden, weil sich keiner zuständig dafür sah oder sein wollte und die Projektsteuerung in dem Punkt völlig versagte. Da arbeiten auch nur Menschen.
Nein was mich hier ärgert sind nicht die Menschen welche warum auch immer alles erst einmal negativ sehen oder der (die) im Jeden Forum vorh. Forumstroll(e),
Sondern eher so Dinge wenn der Ärger zu einem Punkt in dutzenden verschieden Post von ein und derselben Person wiederholt wird. Oder man hier liest , das Volvo 3-4 Updates pro Jahr bringen will (1 pro Quartal?). Find ich positiv und kommentiere es erst mal nicht, um dann im Anschluss zu lesen. Ob die was bringen? Oder bei Mitbewerber XY wurde dies auch versprochen, war aber nicht so. Warum schreibt man das ? Und was hat das mit den noch nicht gelieferten Updates seitens Volvo zu tun? In diesem sinne schönen Sonntag allen. Der Moss Yellow muss mal an die frische Luft.