Volvo EX30 Software - Probleme / Update / Assistenzsysteme ähnlich Geely Smart #1
-
-
Guten Morgen,
Der Verkäufer meines Händlers wußte nichts von einer neuen Version, deswegen habe ich keine Hoffnung auf baldige Lösungen!
-
-
Aus dem englischen Reddit EX30 Thread:
just had a call with the dealer regarding the software update and he was quite open. They received an internal memo from volvo this morning.
the Sofware update will be version 1.3.
...
Habe gerade meinen Händler darauf angesprochen. Er sagte, dass ihm solche Informationen nicht vorliegen und dass es sein kann, dass neue Software nicht in jedem Land zeitgleich ausgerollt wird.
-
Habe gerade meinen Händler darauf angesprochen. Er sagte, dass ihm solche Informationen nicht vorliegen und dass es sein kann, dass neue Software nicht in jedem Land zeitgleich ausgerollt wird.
Aber zumindest kommt eine neue Software, selbst wenn wir sie vielleicht etwas später als die Engländer bekommen.
-
Für mich ist das alles wieder ein Indikator, dass Volvo noch nicht einmal vernünftig an seine Händler kommuniziert passt einfach in die gesamte Kommunikationkatastrophe
-
Oder die Händler holen sich die Informationen einfach nicht ab. Was ich da bei VW erlebt habe kann man fast nicht beschreiben. Da wurde Falschaussagen am Fließband getätigt nur weil mancher Händler zu faul war mal alle paar Tage die neusten Infos aus dem Händlernetzwerk durchzulesen. Meinem Eindruck nach, was ich so bisher im Forum gelesen habe, sind die Volvo Händler auf dem gleichen Level.
-
Quelle: hat jemand bei FB gepostet
-
Schön, vielen Dank fürs Posten. Von der Schildererkennung und dem Tempomat steht nichts dabei. Aber wenn es 170 Verbesserungen sind besteht ja noch Hoffnung
-
Von CarPlay, dem MFC Problem beim iPhone oder öffnen mit UWB Smartphone auch noch nicht. Es bleibt spannend…