Gefährliche Fehlfunktion unter 1.4

  • nach den bisherigen Erfahrungen würde ich das 'spätestens' durch ein 'vielleicht' ersetzen. Und dann lieber freuen wenn es doch nächste Woche wird. Und OTA dann ja wahrscheinlich wieder erst 2-3 Wochen später.

  • Zwischen 1.3 und 1.4 waren es 9 Wochen was dann zeitlich zu den Gerüchten nächste Woche passen würde. Das warten auf OTA kommt dann noch obendrauf. Aber warten wir es ab, ändern können wir es eh nicht und Druck scheint es bei Volvo keinen zu geben. Ich meine die haben Apps wie Waze, ABRP, usw. mit 1.4 unbrauchbar gemacht und es scheint ihnen einfach komplett egal zu sein.

  • Ja, verstehe auch nicht, warum man nicht auch zwischendurch einfach mal ein 1.4.2 Update oder so rausschiebt, bei dem zumindest mal einfach und schnell zu behebende Dinge, wie z.B. diese App-Geschichte, gefixt werden. Kenne das von Bekannten mit Tesla, dass die fast wöchentlicht Updates erhalten... da muss Volvo noch ein bisschen nen Zahn zulegen.

    EX30 SingleMotor Extended Range

    Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

    V1.4

  • Ich hab nen neuen Bug.....


    Keine Tonausgabe mehr beim Telefonieren, sonst ging alles. Neu Verbinden brachte nix. Nachdem das Auto über Nacht abgestellt war, ging es wieder...

    Träumchen!

    Wenn 1.5 den Negativtrend zwischen 1.3.1 und 1.4 fortsetzt, erwarte ich, dass das Auto einfach beim aufschließen direkt abbrennt. Oder immer in die falsche Richtung fährt......

  • Ich hab nen neuen Bug.....


    Keine Tonausgabe mehr beim Telefonieren, sonst ging alles. Neu Verbinden brachte nix. Nachdem das Auto über Nacht abgestellt war, ging es wieder...

    Träumchen!

    Wenn 1.5 den Negativtrend zwischen 1.3.1 und 1.4 fortsetzt, erwarte ich, dass das Auto einfach beim aufschließen direkt abbrennt. Oder immer in die falsche Richtung fährt......

    Das sind ja schöne Aussichten!

    Dann bleibe ich lieber mal bei 1.4, um weiter meine Strecken fahren zu können! 🥹🍷