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Ich glaub alle sinnvollen use case wurden im Sandkasten in China abgetestet.
hey, hey. wir sind doch hier nicht bei so einem start-up, was autobauen an sich auf der letzten PowerPoint-Folie hat
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Ich glaub alle sinnvollen use case wurden im Sandkasten in China abgetestet.
hey, hey. wir sind doch hier nicht bei so einem start-up, was autobauen an sich auf der letzten PowerPoint-Folie hat
Ich weiß nicht, was dein neuester Mercedes war, aber bei denen mit Lenkstockschaltung ist auch unten R und
oben D. DAS ist Stand der Technik
Ich weiß auch nicht, was mit nach vorn und hinten drücken gemeint ist.
Ich kann nur nach oben (D) und nach unten (R).
Das ist genauso, wie bei unserem Tesla
diego48 geht es nicht um den Hebel.
Es geht ihm darum, dass man nicht weiß ob nun D oder R eingelegt ist wenn man auch nur eine Millisekunde zu spät auf der Bremse ist bevor die Fahrstufe gewählt wird.
Es gibt außer am Bildschirm keinerlei Quittierung ob der Gang nun eingelegt wurde oder nicht.
Weiß man bei anderen Marken auch nicht
Mich hat das nach vorn und hinten drücken irritiert.
Ich kann nur nach oben und unten, nicht nach vorn und hinten.
Ich muss das einmal richtigstellen:
Nach oben ist R (Rückwärts)
Nach unten ist D (Drive, vorwärts).
Ich muss das einmal richtigstellen:
Nach oben ist R (Rückwärts)
Nach unten ist D (Drive, vorwärts).
OMG, vor lauter rauf,runter, vor zurück hab ich mich in Post #68 vertippt. Natürlich ist runter D und rauf R. Sowohl bei Mercedes als auch bei Volvo! 🤪
Ich korrigiere das mal...
R=Rauf
D=Down
🤪🤪🤪
fakt ist, wenn die eigene CPU schneller getaktet ist, als die im EX30...... passiert dieses völlig gefährliche Desaster.
1x in unserer Garage passiert, seither schaue ich aufs Display und takte meine CPU in den Granny mode bei Fahrtrichtungswechsel.
is'klar, deine CPU hatte bis dahin schon wieviel Koffein?
keines...... mein lieber Albert......
Ist es Dir bei Deinem EX30 noch nie passiert?