ja, es passt laut meinem Händler. Ich habe es bestellt und nach Lieferung hat er es ausprobiert (hab meinen Wagen noch nicht)
Klassische Einhängeöse für Gepäcktrennnetz
-
-
Also Teile-Nr.: 32353973 passt definitiv in den EX30?
-
ja, sollte so sein. Ich habe es telefonisch bestellt und die Rechnung (und die Teilenr.) sehe ich erst bei Fahzeugübergabe.
-
Da ist ein Netz das auch für den EX30 geeignet sein soll:
Original Volvo Sicherheitstrennnetz Kofferraum 31407916Verhindert dass Ladung bei starken Bremsmanövern in den Innenraum geschleudert wird Einfache und schnelle Montage Vollständig geprüft (Crashtest…mamoparts.com -
Hab jetzt mal Teile-Nr.: 32353973 neuwertig für 80€ in UK bei eBay bestellt. No risk no fun🤪
-
Da ist ein Netz ...
228.99 EURO für das bißchen Netz...., ist doch keine Handarbeit aus schwedischem Fischerdorf.
-
Der Preis ist schon krass, wow. Warenwert im niedrigen zweistelligen Bereich, vermute ich mal.
-
Deshalb hab ich ja geschrieben Modelljahr 2024 ........
ok. aktuell nur die 25er im download bei volvo - jedoch selbst wenn ich google, finde ich nur das Einfache am Boden...
ZitatLadegut-Sicherungsnetz
Elastisches Netz zur Fixierung loser Gegenstände im Gepäckraum. Wird einfach in die vorhandenen Ladegutsicherungsösen des Fahrzeugs eingehängt. Teile-Nr.: 80001855 70,00 / 58,82 €
perdi: hast du diese pdf/link/quelle mit dem aufwendigeren aus besagter 24er vorliegen?
-
-
Der Preis ist schon krass, wow. Warenwert im niedrigen zweistelligen Bereich, vermute ich mal.
Schau mal genau hin und drauf, da ist sicherlich irgendwo ein Volvoemblem, welches den Preis rechtfertigen soll! 🥂🤣