Ja, die Preise für Original Zubehör sind schon heftig. Siehe auch die olle Trinkflasche.
Klassische Einhängeöse für Gepäcktrennnetz
-
-
ich hoffe es klappt
ah ja - nur genau dafür haben sie keine Abbildung
-
ah ja - nur genau dafür haben sie keine Abbildung
Ohne Abbildung, das ist vermutlich Diebstahl-Sicherung! - Und die teuerste Ausführung in Goldfarben. 😉
-
Hab jetzt mal Teile-Nr.: 32353973 neuwertig für 80€ in UK bei eBay bestellt. No risk no fun🤪
Ich auch, hat mich 100€ gekostet, muss allerdings sagen, dass es den möglichen Laderaum etwas verkleinert, ca. 10cm zwischen Vordersitzensitzen und Netz werden "verschenkt"
-
Wird dann bei mir wahrscheinlich auch so sein, bin auch kein Riese.
-
Ja, die Preise für Original Zubehör sind schon heftig. Siehe auch die olle Trinkflasche.
39 Euro, die wollte mein Händler dafür, ist doch ein Schnäppchen. Er hat sie mir aufgrund des Ärgers mit dem Autos und der kurzen Lieferzeit der Flasche, gut 8 Wochen, dann so mitgegeben.
Das Teil schmückt den Innenraum aber ganz gut.
-
Hab jetzt mal Teile-Nr.: 32353973 neuwertig für 80€ in UK bei eBay bestellt. No risk no fun🤪
Kam gestern an, eine Teilenummer oder überhaupt eine Kennzeichnung konnte ich nicht entdecken, obwohl die auf dem Artikelfoto mit abgebildet war. Ich hoffe mal, das Ding ist nicht vom Laster gefallen...
Es passt auf jeden Fall - wenn man ohne Anleitung erst mal die Ösen unten am Grundgestell des Sitzes gefunden hat 😋
-
Die Variante direkt für den EX30 ist, hat die Teilenummer 80001855, ist bestellbar würde 2-3 Tage dauern.
Kurioserweise ist das Gepäcknetz aber noch in keinem Zubehörkatalog von Volvo gelistet.
Edit: Tippfehler in der Teilenummer
-
Würde mich mal interessieren, ob das wirklich anders aussieht als die 32353973.
-
Das Teil ist bestimmt funktional, aber sieht eher wie ein Fliegengitter aus als wie ein Gepäcknetz 😂
Und ist eher was fürs Grobe, die Lücken recht und links sind ja immer noch Durchtrittspforten für Kleinteiliges. Trotzdem natürlich danke fürs Posten, so kann man sich ein Bild machen und entscheiden ob man sowas wirklich will.