Lenkradtasten MY25 verbessert

• Mein Freundlicher Händler ist dran jetzt die neuen zu bekommen.

Momentan gibt es noch keine andere Version.
    Ich habe das im Blick, weil ich meinen damit dann auch ausstatten möchte. ;)

€dit: Die Tasten links und rechts sind "ein" Teil, das ist immer eine Einheit mit einem Kabel verbunden.

Da gibt es bei Volvo seit ca. 6 Jahren bei fast allen Modellen so.

• Mein Händler hat ebenfalls die Tasten für mich mit einer FIN von einem MJ25 bestellt.

Auch er hat die alten ohne Prägung bekommen.

Mein Freundlicher Händler ist dran jetzt die neuen zu bekommen.

Und gekostet hätten die wieviel?

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Geben tut es die schon. Sind ja in den aktuellen Neuwagen verbaut. Das Volvo aktuell offenbar noch die alten ohne Prägung als Ersatzteil auch für neue Autos MY25 ausliefert kann doch irgendwie schon wieder nicht sein...

Kannst du auch ohne direkten Vergleich sagen ob die gut reagieren oder verschlucken die sich auch oft wie am 24er?

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Kannst du auch ohne direkten Vergleich sagen ob die gut reagieren oder verschlucken die sich auch oft wie am 24er?

Das wäre für mich die entscheidende Frage, denn ansonsten würde ich wegen der Erhebungen keinen allzu großen Mehrwert darin sehen und die Tasten daneben (die ans Lenkrad grenzen) haben ja weder oben noch unten eine Begrenzung, also kann man da auch wieder daneben hauen. Aus meiner Sicht eher eine Designpeinlichkeit.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Und gekostet hätten die wieviel?

So weit sind wir noch nicht weil ja die falschen geliefert wurden.

Die originalen funktionieren aber so unzuverlässig und haben ein winziges Feld welches man genau treffen muss.

Also gehe ich hier auf Garantie oder aber ein Entgegenkommen seitens Volvo aus.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5

• also kann man da auch wieder daneben hauen.

Zumindest kann man anhand der Prägung erfühlen wo die anderen Tasten sind.

Jetzt geht das ja überhaupt nicht und noch dazu reagieren sie sehr schlecht und träge.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5