Google Wetter

  • Ich wollte mal von Google das Wetter wissen.


    Also : Hey Google -> Wie wird das Wetter in XYZ

    Antwort: "something went wrong"


    Egal, wie ich die Frage stelle, die Antwort bleibt gleich.

    Umstellung z.B. der Temperatur geht über Sprachbefehl.


    Geht das bei Euch? Ist "mein" Google zu doof für die Frage?


    Ich weiss, ich kann/schaue ja aus der Frontscheibe, und sehe das Wetter :D

    Aber die Vorhersage wäre schon ganz nett ;)

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet

  • Das hört sich nach fehlendem Internet an

    Ja komisch. Aber ich habe immer die 5G Anzeige auf dem Display. Also müsste ich ja Internet haben.

    Und ein Lied singen oder einen Witz erzählen kann Google auch. Denke mal, die sind sind im Auto gespeichert ^^


    sollte eigentlich problemlos klappen

    Stimmt. SOLLTE.


    Ich versuche es heute nochmals.

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet

  • Die Anzeige im Auto und eine tatsächliche Internetverbindung sind zwei paar Stiefel. Das eine bedingt nicht unbedingt das andere. Aber natürlich trotzdem komisch, dass der Google Assistant auf andere Fragen antwortet. Das ging aus deiner ursprünglichen Frage nicht so klar hervor.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • So. Problem erkannt und behoben :thumbup:


    Aus irgendeinem Grund war ich aus dem Google Konto abgemeldet.

    Passwort neu eingegeben und Siehe da, das Wetter wird wieder angesagt :thumbup:


    Danke Euch

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet

  • Letzten Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe nichts vom Schalke Spiel mitbekommen. Habe dann auf dem Rückweg gefragt wie Schalke gespielt hat und Frau Google hat kurz und knapp geantwortet: ‚Schalke hat 5:1 gegen Braunschweig gewonnen‘.

    Fand ich sehr erfreulich 😀😀😀😀😀


    Es gibt schon ein paar Dinge die Volvo gut gemacht hat, muss man neben dem Mecker auch mal sagen😎