Volvo EX30 Assistenzsysteme : Fahrassistenz und Sicherheit auf Volvo-Niveau
-
-
Rückfahrkamera vorhanden ab Core.
-
Die Anleitung gibt es, bezieht sich aber nicht auf EX30. Liest da wirklich niemand Korrektur?
ich hab noch mal weiter unten auf ergänzendes gefunden!...
-
Rückfahrkamera vorhanden ab Core.
Auf welches MJ beziehen sich diese Angaben?
-
Also im mj24 ist die Kamera eingebaut. Mein Core hat die Rückfahrkamera.
-
Beim Core gibt es eine Einparkhilfe hinten mit Abstandwarntöne!
leider so langsam das die Abstandswarntöne nicht mit dem automatischen Beschleunigen vom Volvo hinterherkommt. ca 2sec Verzögerung...
-
Also im mj24 ist die Kamera eingebaut. Mein Core hat die Rückfahrkamera.
Korrekt, ist nur mal wieder gut versteckt gewesen in der Volvo Preisliste.
Core Kamera + Piepser hinten
Plus Kamera hinten + Piepser hinten + Vorne
Ultra Kamera + Piepser hinten und vorne
Über diese drei Varianten bin ich seinerzeit erst im Konfigurator unter dem Punkt Ausstattungen vergleichen gestolpert.
Eine Aufgabe die etliche youtuber wohl überforderte, so oft wie dies falsch dargestellt wurde, zusammen mit anderem.
-
Der Ultra hat außerdem die 360° Rundumsicht. Ich finde das Kamerabild hinten übrigens nicht gut, mieser Kontrast, Farben zu intensiv und Bild grieselig.
-
Der Ultra hat außerdem die 360° Rundumsicht. Ich finde das Kamerabild hinten übrigens nicht gut, mieser Kontrast, Farben zu intensiv und Bild grieselig.
das soll ja aber teil des updates bei 1.3. schon gewesen sein, dass die Farben der Rückfahrkamera angepasst werden
-
das soll ja aber teil des updates bei 1.3. schon gewesen sein, dass die Farben der Rückfahrkamera angepasst werden
Sollten eher die Bildwiederholrate der Kameras etwas höher setzen. Wirkt leicht verzögert. Aber sonst Auflösung usw. ist top!