Neues Konto / Neues Profil

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich habe unseren Ex30 letzte Woche auch abholen können. Leider gelingt es mir nicht ein zweites Profil oder Konto anzulegen. Wenn ich ein neues Konto anlegen möchte würde er das vorhandene löschen wollen. Wie kann ich das denn machen dass meine Frau ein eigenes Profil hat und ich auch.


    Danke

  • Und die Menüpunkte sind immer noch in englisch in der Anleitung?

    Ganz ehrlich Volvo seid konsequent. Das auch im Auto englisch oder beides in deutsch. Wie peinlich ist das, nach so langer Zeit.

    Zu faul um die Texte händisch einzugeben, oder eine Software dazu zu benutzen? Stattdessen werden offenbar Bildchen, aus der englisch sprachigen Software des Autos in auf deutsch übersetzte Texte eingefügt. Bin ja schon froh das sie die englischen Texte genommen haben und nicht chinesische Schriftzeichen.

    Alles nicht wirklich wichtig, aber ein weiterer Mosaikstein in den Unzulänglichkeiten dieser Marke. ?(

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Habe denen vor Wochen schon mal eine Email dazu geschrieben und darauf hingewiesen. Meinst Du ich habe mal eine Antwort bekommen? :(

    ;) Habe die z.B. auf die Grafik und Funktionsmängel der App Android Stand 1.6 hingewiesen, ebenfalls kein Feedback.

    Apropos App ich habe heute erst herausgefunden das man das Auto auf dem Startbildschirm nach rechts schieben kann und dann sieht man links dem den Icon auch direkt den zugehörigen Text. Wie peinlich von mir. :D ^^

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin