Verdammt, das wusste ich tatsächlich noch nicht, habe das Auto aber auch erst ne Woche
Volvo EX30 Interieur : Reduzierter Innenraum Škoda-Cleverness und Digital-Cockpit
-
-
joh, die Abbildungen zeigen allerlei Kombinationen...
-
Ich wusste es, denn ich habe vor dem Kauf, bzw. vor der Auslieferung, alle Youtube-Videos geschaut, die es über den EX30 gibt.
Ich habe nur über die Youtuber den Kopf geschüttelt, die das System zwar durchschaut haben, dann aber kritisierten, dass man die Oberseite der Armlehne nicht öffnen kann, um darin etwas zu verstauen. Ja, wie soll das denn gehen? Wo soll da Platz sein, wo sie doch gerade gezeigt haben, dass direkt darunter eine Art Schublade ist. Und die hat ja schließlich genau diesen Zweck, auch als Stauraum zu dienen.
-
Damn! DAS Video hab ich nicht gesehen! 😂
Was die Youtuber angeht: man fragt sich echt, was die da teilweise kritisieren. Die wichtigen Dinge jedenfalls nicht. Beim Smart wurde auch gerne der fehlende Knopf für die Heckklappe moniert weil sie nicht gecheckt haben, dass der im "a" von Smart platziert ist. 🤦🏻♂️
-
...Ja, wie soll das denn gehen? Wo soll ..
hehe - das eine war die gewohnheit, wo es sonst halt diese funktion+stauraum auf diese weise gibt.
aber eben nicht beides zugleich sein kann
PS: zu "?!?!?" müsste man quasi aufstocken, um weiteres Volumen zu generieren - was 1 und 2 schon in Beschlag nehmen.
Bzw. zu 3 sich auch noch ergänzend auftut.
-
Ich habe auf kürzeren Fahrten dort immer den Toröffner und kleinere Sachen deponiert
Aber gut drauf aufpassen.
Hinten ist die Ablage nämlich nicht verschlossen und wenn du mal ordentlich beschleunigst fährt dir der Toröffner nach hinten ins Nirvana