Internet Radio einschalten

• Ja, habe das Problem jetzt leider auch.

Auto stand ein paar Tage am Flughafen.

Gestern Abend zurückgekommen und weder TuneIn noch Spotify liessen sich starten.

Man drückt auf das Symobl (Leiste unten auf dem Homescreen oder auch App Launcher) und es tut sich schlicht nichts.

Neustart am Lenkrad bringt keine Besserung.

Was zur Hölle treiben diese Hobbyprogrammierer bei Volvo da? :cursing:

Loki: EX30 Ultra | Single Motor | Extended Range | Vapour Grey | Indigo | MY 2024 | v1.5

• Gestern habe ich im Auto einen Update für die TuneIn App installiert und seitdem funktioniert es wieder :) .

Tatsächlich; die TuneIn-App legte die anderen Audio-Apps lahm. Habe es gerade ausprobiert: Versuch, Spotify zu starten (die hatte ich nach Auftreten des Bugs neu installiert; ohne Wirkung) schlug immer noch fehl. Dann TuneIn deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt lassen sich sowohl TuneIn als auch Spotify wieder bedienen.

• Tatsächlich; die TuneIn-App legte die anderen Audio-Apps lahm. Habe es gerade ausprobiert: Versuch, Spotify zu starten (die hatte ich nach Auftreten des Bugs neu installiert; ohne Wirkung) schlug immer noch fehl. Dann TuneIn deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt lassen sich sowohl TuneIn als auch Spotify wieder bedienen.

Ja, exakt das selbe Verhalten bei mir...
    Sehr seltsam.

Loki: EX30 Ultra | Single Motor | Extended Range | Vapour Grey | Indigo | MY 2024 | v1.5