Lass mal, ist schon gut, komme aber auch mit einer zurecht. Ist aber irgendwie schon komisch, oder? Ich hoffe nicht, dass jetzt 2 andere EX30 Fahrer keine Öse dabei haben 😯
Pannen Set
-
-
Mal kostodingsda und possible31776 fragen, vielleicht hab ich deren Ösen
-
-
Ich hab auch nur eine Öse im Set. Dafür passt aber auch der Stecker. Man muss den zwar schon sehr mutig reindrücken aber es passt und funktioniert
-
Ich habe das Pannenset bereits am ersten Tag aus dem EX30 entfernt.
Bei einem Reifendefekt rufe ich über die Bordtaste den kostenfreien Volvo Assist .
Zumal mein Händler bei der Übergabe gemeint hat, er empfehle mir die Anwendung des Pannensets nicht, da man damit in gewissen Fällen den Schaden eher vergrössere.
-
Und wie wird der schaden behoben zu welchem Preis?
-
Und wie wird der schaden behoben zu welchem Preis?
Kann ich erst beim nächsten, hoffentlich mit dem EX30 nie eintretenden Pannenfall definitiv beantworten.
Gemäss Volvo Assistance "Volvo Assistance | Volvo Car Schweiz" nur die Kosten der Reifenreparatur.
Meine letzte Reifenpanne hatte ich vor 13 Jahren.
-
Der Abschlepper ist kostenfrei und der defekte Reifen muss so oder so ersetzt werden.
-
Habe ich beim V90 schon in Anspruch nehmen müssen und lief reibungslos. Inklusive kostenfreiem Ersatzwagen natürlich 👌
-
Ich habe das Pannenset bereits am ersten Tag aus dem EX30 entfernt.
Bei einem Reifendefekt rufe ich über die Bordtaste den kostenfreien Volvo Assist .
Zumal mein Händler bei der Übergabe gemeint hat, er empfehle mir die Anwendung des Pannensets nicht, da man damit in gewissen Fällen den Schaden eher vergrössere.
Auch wieder wahr. Das letzte Mal mit dem Set gab's nur ne Riesen Sauerei aber sonst nix.