• Ich kann Euch nur sagen, dass selbst bei gelungener Flickerei derjenige, der den Reifen nachher von der Felge holt, sich so richtig freut!


    Warnt den wenigstens vor, denn im Reifen bleibt die Suppe flüssig, trocknet aber in Sekundenschnelle, sobald sie sich über das Montagegerät verteilt hat...


    Mit anderen Worten, wenn Abschleppen lassen eine Option ist, würde ich das jederzeit vorziehen!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. ;)

    Twin Performance |Plus|Onyx Black|Indigo|MY25

  • Ich kann Euch nur sagen, dass selbst bei gelungener Flickerei derjenige, der den Reifen nachher von der Felge holt, sich so richtig freut!


    Warnt den wenigstens vor, denn im Reifen bleibt die Suppe flüssig, trocknet aber in Sekundenschnelle, sobald sie sich über das Montagegerät verteilt hat...


    Mit anderen Worten, wenn Abschleppen lassen eine Option ist, würde ich das jederzeit vorziehen!

    Dann ist das Pannenset wohl für die Wüste gedacht? :cursing:


    Warum fügt man solchen Schrott einem neuen Auto Jahrgang 2024 überhaupt bei?


    Da gabs doch früher diese Stöpsel zum Einziehen oder?

  • Naja, für den Fahrer, der nur eine Punktuation flicken will, funktioniert es ja auch erstmal... und der Rest ist ja nicht sein Problem... ;)


    Und wenn der Monteur es weiß, kann er entsprechend damit umgehen. Unerfreulich bleibt die Sauerei trotzdem.


    Ich bin da vllt. komisch, aber Abschleppen oder Nagel drinlassen und nur 2-3 Mal die Luftpumpe benutzen wär halt mein Ansatz ohne Ferkelei.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. ;)

    Twin Performance |Plus|Onyx Black|Indigo|MY25

  • Ich hatte schon zwei Mal einen Platten mit einem anderen Auto und letzten Endes hat die Flickerei nie was gebracht, in beiden Fällen lief es auf Abschleppen zur nächsten Werkstatt raus.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2