Mein Händler konnte mir mitteilen das mein EX30 LFP am 22.2. gebaut wurde und am 15.5. im Autohaus eintreffen soll.
Mail habe ich noch keine bekommen.
Mein Händler konnte mir mitteilen das mein EX30 LFP am 22.2. gebaut wurde und am 15.5. im Autohaus eintreffen soll.
Mail habe ich noch keine bekommen.
Meiner kommt am 21.05. beim Händler an
Ich habe den großen NMC-Akku. War ein Übertragungsfehler beim Eintragen der Daten
Juhu, mein Auto wird jetzt in der App angezeigt 😇 voraussichtliche Lieferung war eigentlich 11.6. jetzt 29.5. mal sehen
Alles anzeigenGuten Morgen Potu90,
Bei mir fragt die App die Fg-Nr. ab, weiter komme ich nicht!
Hat der Händler Dir die Fg-Nr. übermittelt?
In der App steht: Sobald Ihr Fzg bereit ist, senden wir Ihnen
eine E-Mail zum aktivieren der App.
Kannst Du mir ein Tipp geben?
Ich hatte vor ein paar Tagen die Mail „Ihr Volvo EX30 geht in Kürze in die Produktion.“ und seither schau ich die ganze Zeit in die App. Heute war es soweit und das Auto ist automatisch verknüpft gewesen. Wichtig ist wohl, dass man für die Volvo ID die gleiche Email Adresse nimmt wie bei der Bestellung und der Händler diese auch im System bei der Bestellung erfasst hat.
Diese Mail mit der Produktion hab ich am 23.12.2023 bekommen.
In der App ist alles eingerichtet. Fin habe ich auch, und seit 10.03.2024 ist das Auto in Zeebrügge. In der App steht seitdem.
" Wir benachrichtigen sie, sobald ihr Auto die Fertigung durchlaufen hat. "
Das Autohaus weiß aber nicht wann er bei ihnen angeliefert wird.
Vielen Dank Potu und Wolle für die Antworten!
Habe soeben nachgeschaut, Anfang Jan. kam die Mail, dass das Fzg in die Produktion geht, sonst stand nichts dabei!
Das liegt wohl an meinem Händler.
Habe soeben nachgeschaut, Anfang Jan. kam die Mail, dass das Fzg in die Produktion geht, sonst stand nichts dabei!
Das liegt wohl an meinem Händler.
Ist bei mir genauso