Dann berichte doch am Mittwoch mal hier
Keine News bisher, die Kiste steht seit Mittwoch anscheinend unberührt beim Händler. Das Übergabesprech war auch kurz und unterkühlt. Weiß der Geier was die vorhaben ausser vllt. 1.4.2 draufspielen.
Dann berichte doch am Mittwoch mal hier
Keine News bisher, die Kiste steht seit Mittwoch anscheinend unberührt beim Händler. Das Übergabesprech war auch kurz und unterkühlt. Weiß der Geier was die vorhaben ausser vllt. 1.4.2 draufspielen.
Darauf wird's hinaus laufen. Sehr ärgerlich
Was habt ihr denn für realistische Werte wenn ihr nur in der Stadt unterwegs seid? Kommt man da auf 350KM. Ich hole meine EX 30 am Samstag ab und werde ihn 98% innerorts bewegen
300km sind (derzeit) noch möglich, aber wenns Richtung Winter geht erwarte ich nicht mehr als 230 - 250km.
Ca. 17 - 17,5 kwh/100km Verbrauch. Gib aber auch gerne mal ordentlich Schub...:)
Nur auf der Autobahn schaff ich die 300km nicht. Zumindest wenn ich mit 130 - 140km/h unterwegs bin.
Das passt ja dann für die Stadt - hatte zwar gehofft das man die 350KM schafft
Sorry, aber....
Wenn deine WLTP doch bereits keine 350 km vorgibt und im Optimum ermittelt ist - wie kann die Hoffnung/Erwartung im Realen dann höher sein? Noch dazu im Winter?
Ich denke das ist allen LFP Fahrern halbwegs bewusst hier. Dass man trotzdem die >300km in der Stadt schafft, hat mich sogar etwas überrascht.
sicherlich kann man es ausreizen. aber wie deine 300 km zustande kommen willst+kannst du nicht dauerhaft halten(?)!
Ich hatte ja auch generell gefragt und nicht für jetzt sprich Winter. Mein derzeitiges E Auto schafft innerorts auch mehr als WLTP Angabe
Sorry, aber....
Wenn deine WLTP doch bereits keine 350 km vorgibt und im Optimum ermittelt ist - wie kann die Hoffnung/Erwartung im Realen dann höher sein? Noch dazu im Winter?
Generell heißt dann doch wieder speziell: Winter ausgenommen und innerorts