Hat einer von uns LFP Bestellern (Anfang Oktober ) schon ein Info von wegen Produktion?
Meiner wurde Mitte Januar produziert und soll Mitte April da sein.
Hat einer von uns LFP Bestellern (Anfang Oktober ) schon ein Info von wegen Produktion?
Meiner wurde Mitte Januar produziert und soll Mitte April da sein.
*gelöscht, da im falschen thread*
Hi highfish,
meinen Glückwunsch!!
Vermute aber, als Twin Ultra hat Du den großen NMC Akku und nicht den kleineren LFP, um den es hier im Chat geht?
So oder so, viel Spaß mit Deinem "Schnuckelchen"
Huiiiiii - da bin ich im komplett falschen thread gelandet... Sorry!!! 😂😂😂 (Bin überall am mitlesen weil: Spannend.
LFP wird denn halt mal für sich hier "spannend" - insbesondere was man dazu schon nebenan beim #1 aufschnappt...., kann nur besser werden (hier)!
Laut Fahrzeugliste haben schon 2 Personen von hier einen LFP. Entweder nicht geschwafft das Formular auszufüllen oder mögen die Erkenntnisse nicht teilen.
Mhhmm, als da wären womöglich auch noch mehr (?)...
Dave Pablo808 speedy1050 Neumeister3 vaclav marvin_ex30 runni58 Elchfahrer hpzku StromEX Pedro580 Klaus RhabarberBarbar PRa Berleburger Burki 1stVolvo Friedrich Potu90 Thoni ulipbz Maganhart KalleWirsch HHGR Zeusinger Pfeffi77
Mhhmm, als da wären womöglich auch noch mehr (?)...
Dave Pablo808 speedy1050 Neumeister3 vaclav marvin_ex30 runni58 Elchfahrer hpzku StromEX Pedro580 Klaus RhabarberBarbar PRa Berleburger Burki 1stVolvo Friedrich Potu90 Thoni ulipbz Maganhart KalleWirsch HHGR Zeusinger Pfeffi77
Also bei mir kam gestern die Email, dass mein Auto bald in die Produktion geht. Jetzt guck ich alle Stunde, ob ne neue Mail kommt 😝
Ich habe am 05.02. die Mail erhalten, dass mein EX30 bald in Produktion geht. Auch in der App wird er mir angezeigt. Ich kann ihn allerdings noch auf keinem Schiff finden und mein Händler meint, dass ich die Lieferung wohl erst für Mai erwarten sollte…
Also nein, leider noch keine Erfahrungswerte zum Akku.
Meiner soll im Mai kommen. Anfang Mai gebe ich mein jetziges Fahrzeug zurück🫣