Das hört sich ja wirklich gut an.
Da freu ich mich umso mehr aufs Update.
Ich kenne zwar nur die 1.4.2, weil die bei Auslieferung gestern schon drauf war, war aber ebenfalls erstaunt, dass die VZE scheinbar besser drauf ist, als ich nach den Beschreibungen hier befürchtet hatte.
Du kannst ja noch mal zurückfahren und 1.4 aufspielen lassen zum Testen, damit Du auch in den vollen Genuss kommst
Dann bitte aber richtig und 1.3 🤣🤣🤣
ich bin auch mal gespannt, zumal ich gestehen muss, dass ich das Volvo eigentlich nicht mehr zugetraut habe (nach all den Softwarepannen der letzten Monate). Es geschehen noch (Verkehrs)Zeichen und Wunder!
Ich auch nicht, denn sowohl bei den Volvo AAOS Modellen als auch bei Polestar ist die Verkehrszeichenerkennung seit jeher ein Thema.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Ich kann es kaum erwarten das endlich das Update für die digitalen Schlüssel kommt. Mich stört es extrem die Karte zu benutzen oder diesen Riesen Schlüssel. Aber da muss ich mich wohl noch gedulden.
Wie schon Mal geschrieben habe ich auf Reddit gelesen, dass der digitale Schlüssel wohl Anfang November kommen soll.
Ist aber ohne Gewähr.
Ich kann es kaum erwarten das endlich das Update für die digitalen Schlüssel kommt. Mich stört es extrem die Karte zu benutzen oder diesen Riesen Schlüssel. Aber da muss ich mich wohl noch gedulden.
Hatte mich anfangs auch auf diese Funktion gefreut. Da der tastenlose Schlüssel aber bei mir zuverlässig funktioniert, vermisse ich die Funktion im Alltag eigentlich nicht. Wäre trotzdem schön wenn eine beworbenen und letztendlich mit verkaufte Funktion endlich da wäre.
Du kannst ja noch mal zurückfahren und 1.4 aufspielen lassen zum Testen, damit Du auch in den vollen Genuss kommst
Dann bitte aber richtig und 1.3 🤣🤣🤣
Äh, nein und nein. Danke...
Ich auch nicht, denn sowohl bei den Volvo AAOS Modellen als auch bei Polestar ist die Verkehrszeichenerkennung seit jeher ein Thema.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Als jemand der Polestar 2 seit mehr als 2 Jahren fährt und EX30 seit April im Haus hat, kann ich sagen der Leidensweg ist ein ähnlicher. Wobei die VZE bei Polestar gerade am Anfang ja auch eine Zeit lang (ca. 2 Monate) auf google Maps-Basis, ohne Kamera-Unterstützung lief. Heute ists (zumindest auf meinen Strecken) kein Thema mehr und zuverlässig. (P2: 3.1.9)