So. Gerade die Update Info bekommen (CH)
Starte mal das Update und hoffe, es läuft sauber durch
€: Erster Versuch abgebrochen. Habe überlesen, dass man das Fahrzeug vor dem Update abschliessen soll
Auf ein Neues. Ist jetzt bei 90%
So. Gerade die Update Info bekommen (CH)
Starte mal das Update und hoffe, es läuft sauber durch
€: Erster Versuch abgebrochen. Habe überlesen, dass man das Fahrzeug vor dem Update abschliessen soll
Auf ein Neues. Ist jetzt bei 90%
Ich muss leider noch warten. Habe Neustart probiert und ihn ans WLAN gehängt, leider ohne Erfolg. Jetzt heißt es abwarten und hier lesen, was ihr so berichtet.
Hat jemand schon Bluetooth Kopfhörer getestet?
In AT wohl noch nicht released 🥲
Normalerweise triggert eine Fahrt von einigen Minuten auch den Download. Zumindest beim letzten Update war es so.
So. Update abgeschlossen
Jetzt ist der 1.4.2 Versionshinweis auch wieder verfügbar
Ota beginnt glaube ich
Bei mir kam die Mail gestern. Bisher noch nichts da. Habe gestern noch mit dem Autohaus telefoniert und erfahren das der Radio Bug mit dem Update erledigt sein soll. Das glaube ich nicht wirklich, aber lasse mich gerne überraschen 😉 Dann ist der Einbau einer neuen Heckleuchte erstmal von Volvo kein Thema mehr.
Bei mir kam die Mail gestern. Bisher noch nichts da. Habe gestern noch mit dem Autohaus telefoniert und erfahren das der Radio Bug mit dem Update erledigt sein soll. Das glaube ich nicht wirklich, aber lasse mich gerne überraschen 😉 Dann ist der Einbau einer neuen Heckleuchte erstmal von Volvo kein Thema mehr.
Ist er nicht. Radio Bug ist jetzt nur anders. Er stoppt nicht mehr, sondern springt. Weil er jetzt mehr puffert, aber was er nicht empfängt kann er halt nicht abspielen. Deshalb springt er dann, wenn man von der Bremse geht. Die denken die Benutzer sind doof.
Bei mir kam die Mail gestern. Bisher noch nichts da
Ich habe keine Email erhalten, aber das Update ist drauf
Oh, dass ist ja schon mal eine Abwechslung. Bei mir ist es zur Zeit noch so, entweder das Radio spielt, oder spielt nicht. Die Lautstärke verändert sich sehr häufig.