Ich heute Morgen (in der Niederlande) via OTA update 1.42 bekommen und installiert. Geht sehr einfach,in eine Stunde fertig, nun abwarten ob alle Schwierigkeiten und bugs geloest waren.
Software Version 1.4.2
-
-
gebe ich dir recht ^
gefühlt meine ich aber das über CarPlay der klang beim Harman besser ist ; als über der Spotify app
man merkt schon einen Riesen hörbaren unterschied zwischen YouTube (Musik video gestreamt) zu der Spotify app- das sind Welten (leider)
Audio über Carplay ist spürbar besser, als über Bluetooth. Da kommt das große System endlich mal zur Geltung.
-
Audio über Carplay ist spürbar besser, als über Bluetooth. Da kommt das große System endlich mal zur Geltung.
ich rede nicht von BT - sondern über die Spotify APP von google OS ! die war oder ist einfach schlecht was den klang angeht
(und ja in den Einstellungen habe ich die schon auf höchstes Qualität stehen)
aufgefallen ist mir das schon wo ich nur ein radio Sender auf tuneIN Radio gehört habe ; nochmal mehr wo ich auf YouTube ein Musik video laufen lassen hatte ...
-
nein, bei mir auch nichts..
Hat schon jemand aus der Schweiz die 1.4.2 via OTA bekommen?
Bei mir tut sich gar nichts.
-
wo finde ich denn den Punkt mit der VZE übernahme ?
Ist an mit PilotAssist, aber wo stellt man es ab?
VZE besser aber die Übernahme auch nicht konsistent; bedeutet ca 2/3 Erkennung aber davon wird es auch nicht zu 100% übernommen, zumindest heute so nach Test. Irgendwie sinnlos und würde gerne die Übernahme abstellen, da oft auch mal 50km/h erkannt wird - einfach so - und dann wenig sanft die Geschwindigkeit angepasst wird
-
Ich bekomme seit Gestern ein Update auf die Version [???] mit Installationsdauer 0 Min. angezeigt.
Installierbar ist es nicht, Reset hilf auch nicht...
Die letzten beiden OTA Updates sind problemlos durchgelaufen...
Hat das noch jemand?
-
Hat schon jemand aus der Schweiz die 1.4.2 via OTA bekommen?
Bei mir tut sich gar nichts.
ja hier in Zürich gestern Samstag 21.9. via OTA angekommen
-
Ich bekomme seit Gestern ein Update auf die Version [???] mit Installationsdauer 0 Min. angezeigt.
Installierbar ist es nicht, Reset hilf auch nicht...
Die letzten beiden OTA Updates sind problemlos durchgelaufen...
Hat das noch jemand?
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
-
Ich fahre die nächste Tage viel. Mal schauen ob es sich richtet. Ansonsten fahre ich Mitte der Woche zum Händler - dieser hatte mir das Update bereits stationär vor 2 Wochen angeboten (ich hatte aber Corona und zudem auch kein Bock hinzufahren...).
-
......bei uns / Schwyz leider noch kein update.....